Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Und wenn sie dann doch vor 14 Uhr kommen, ist es natürlich wieder der Paketlieferant schuld weil du noch nicht Zuhause bist, oder wie?

jeder normal arbeitende mensch kommt frühestens nachmittags bzw. spätnachmittags nach hause. natürlich sind die dann schuld.

jetzt mal ehrlich. wieviel prozent von den paketen geben sie bei kunden wirklich ab? 40%? Der rest wird doch schön immer zur poststelle gebracht. ich sehe doch, was da immer für ne masse von nur einer tour ist.

Wir haben eine so genannten "Garagenvertrag" mit der Post,damit der Postbote wenn keiner Zuhause ist die Pakete in der Garage abstellen kann.

Mittlerweile stellt der Typ aber jeden Tag die komplette Post in die Garage,egal ob jemand da ist oder nicht :vogel:

hab den Typ sogar schonmal dabei erwischt wie er die Amazon-Pakete selber unteschrieben hat :vogel:

ok gut.
die erfahrung ist bei mir, dass dhl meist um 13.30 bis 14 uhr kommt (die waren eben hier) und genauso ist es mit ups. nach denen kann man fast schon die uhr stellen :D

Hermes macht alles richtig. Kommen gemütlich gegen 16 uhr. Von mir aus können die auch erst gegen 18 Uhr oder später kommen. Aber jetzt kann ich abschätzen, wann die Tour bei mir hier ankommen wird.

Zumindest hat sich Hermes imo gemacht. Gibt es irgendwie einen Bericht dazu, dass Amazon zu Hermes rübergesiedelt ist? Durch Amazon müssen die doch echt das Heiland gefunden haben?

Homer schrieb:
Hermes macht alles richtig. Kommen gemütlich gegen 16 uhr. Von mir aus können die auch erst gegen 18 Uhr oder später kommen. Aber jetzt kann ich abschätzen, wann die Tour bei mir hier ankommen wird.

Zumindest hat sich Hermes imo gemacht. Gibt es irgendwie einen Bericht dazu, dass Amazon zu Hermes rübergesiedelt ist? Durch Amazon müssen die doch echt das Heiland gefunden haben?

Du hast eine Lieferung von Hermes bekommen und bist noch im Besitz all deiner Organe :?

Respekt :D

Ich wollte gerade meine defekte PSPgo nach Amazon zurücksenden und ... siehe da ... es gibt doch noch Positive Neuerungen bei denen :grins:

Es scheint ein neues Rücksendesystem zu geben ... vorfrankierte Rücksendeaufkleber zum Ausdrucken, und wenn ich das hier richtig sehen, kann man als Option direkt die Zusendung des Ersatzartikels anfordern, und schickt dann den defekten Artikel binnen 30 Tagen zurück :dhoch:

Weiß jetzt nicht ob das für alle ist oder "nur" ein neues Prime-Feature (Habe Prime).

Hmmm ... ok ... meine letzte Rücksendung ist schon ein paar Wochen her, habs heute entdeckt.

Wie erfahre ich denn ob die Ersatzlieferung direkt möglich ist? Oder ist die Möglichkeit den Haken da zu setzten schon die Bestätigung?
Da steht ja
Durch Klicken auf die unten angeführte Schaltfläche stimme ich zu, dass eine Ersatzbestellung automatisch aufgegeben und mir zugestellt wird. Des Weiteren bin ich für das Zurücksenden der ursprünglichen Artikel an Amazon.de verantwortlich. Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen erfolgen, um die Berechnung der Ersatzartikel und ursprünglichen Artikel zu vermeiden.

In meiner Bestellübersicht taucht noch keine neue Lieferung auf ... das ist ja normalerweise bei Ersatzlieferungen so.

Mein Postbote ist einfach der beste Mensch der Welt, der fährt sein tour ganz normal gegen 11:00 Uhr und wirft nen Zettel ein wenn ich ned da bin. Auf dem Rückweg von seiner Tour guckt er aber immer NOCHMAL vorbei ob ich inzwischen da bin, das nenne ich service.

Zurück
Oben