Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade gesehen das meine Bestellung die gestern verschickt wurde auch mit Hermes geliefert wird. Ist das erste Mal bei Amazon das mit Hermes verschickt wird. Aber es scheint heute anzukommen denn laut Sendungsstatus befindet sich das Päckchen heute in der Zustellung :hurra: Also alles im grünen Bereich :grins:

joker1971 schrieb:
Ich hab gerade gesehen das meine Bestellung die gestern verschickt wurde auch mit Hermes geliefert wird. Ist das erste Mal bei Amazon das mit Hermes verschickt wird. Aber es scheint heute anzukommen denn laut Sendungsstatus befindet sich das Päckchen heute in der Zustellung :hurra: Also alles im grünen Bereich :grins:

muaahahaha, das hat bei Hermes garnix zu bedeuten, hermes ist nunmal nicht dhl. ;)

Mir wurde letztens auch was von Hermes geschickt (aber nicht über Amazon) und alle, denen ich davon erzählte meinten, dass das Paket wohl in einer Woche ankommen würde. Aber nix da, nach 2 Tagen war alles da. Auslieferung an einem Freitag Nachmittag. War das wirklich ein Einzelfall?

Hermes ist schon lange nicht mehr so schlecht wie die Mehrheit der "Hater" behauptet. Die reisen sich für Amazon wirklich den Arsch auf. Und mit Hermes hatte ich noch nie ein Problem alá:

- Paket nach einer Woche nicht da
- ich checke den Trackingcode
- liegt in einer Packstation (dabei habe ich mich nicht für eine angemeldet)
- an den Amazon Kundenservice gewendet
- ja ich wäre nicht da gewesen, deswegen Packstation (kann nicht sein, hatte zwei Wochen frei und war jeden Tag nur am Zocken bis meine Freundin nach Hause kam)
- Also musste ich eine kostenpflichtige Posthotline anrufen, um zu erfahren WO mein Paket liegt und wie ich da rankomme (da ich immernoch keine Benachrichtung von der Post über das Alles hatte)

Im Endeffekt habe ich dann irgendwann einen Retoure-Antrag gestellt, und das Paket war nach 3 Wochen bei mir.

Bei Hermes war es bis jetzt immer der gleiche Typ, und der ist auch noch supernett. Und schnell(er als früher) sind sie auch.

XettMan schrieb:
joker1971 schrieb:

muaahahaha, das hat bei Hermes garnix zu bedeuten, hermes ist nunmal nicht dhl. ;)

Wollte nur kurz noch sagen dass das Paket von Hermes am selben Tag noch angekommen ist :dhoch:

Ich weiß nicht warum ihr alle so über Hermes herzieht? Ich kann absolut nichts negatives über die berichten. Und der Paketbote ist auch immer sehr nett und freundlich. Im Gegensatz zu dem DHL-Fuzzi.

StoKi schrieb:
die letzten 3 bestellungen gingen immer über hermes und alle dauerten mindestens 4 tage, weil jedes mal es erst mit dem 3. anlauf funktioniert hatte. die kommen ständig um 15 oder 16 uhr rum, da bin ich nicht zu hause. checken die aber nicht und dann schaffen sie es nicht mal, das paket irgendwo abzugeben...

genauso jetzt der fall. 3 versuche mittlerweile und jetzt kommt wohl nochmal was schriftliches von hermes. wahrscheinlich senden die das zurück. dann gibts aber einen gesalzenen anruf bei amazon.

das sollte ja wohl reichen.

1. suchen die keinen anderen abnehmer für die pakete. 3 sendungen und 3 versuche jeweils. da soll hier niemand zu finden sein? allein mein arbeitsloser nachbar würde die afaik annehmen.

2. keine abholmöglichkeiten nach dem 1. versuch

3. gebührenpflichtige telefonnummer, nur um einen termin zu vereinbaren oder einen hermesshop für die abholung zu organisieren.

das kenne ich von dhl/post jedenfalls nicht so.

Bei mir kommt der Hermesfuzzi immer zu den unmöglichsten Zeiten.
Ich hab mal auf ein Amazonpaket gewartet, bei dem ich wusste, dass es an diesem einen bestimmten Tag kommen würde (zumindest laut amazonsendestatus) . Also wartete ich und wartete aber es kam nichts. Dann ging ich um 20 Uhr ins Fußballtraining. Kam um 22 uhr wieder und ich hatte diesen Hermesschein im Briefkasten: "leider nicht angetroffen bla bla bla. Wir kommen nächsten Tag wieder".
Dann am nächsten Tag, bin ich extra nach der Arbeit den ganzen Tag daheim geblieben nur wegen diesem verdammten Paket.
Dann kam der Typ doch tatsächlich erst um 21 Uhr.
Ich weiß ja nicht wie Andere das sehen, aber ich finde das schon etwas...hmmm......spät?!

Amazon durchforstet derzeit das Angebot nach indizierten Spielen und wirft sie aus dem Programm. Haben mir auch ne Mail geschrieben, dass ich doch bitte Bourne Conspiracy als indizierte UK Version nicht anbieten solle und dass sie das Angebot storniert haben (dürfte schwierig werden, ich habs nämlich vor nem halben Jahr verkauft, damals offiziell unter dem mit UK gekennzeichneten Amazon Artikel :D ).

Mittlerweile scheint alles rausgeflogen zu sein, Doom 3 Resurrection of Evil war z.B. vor zwei Wochen auch noch drin. Einerseits wundert es mich, dass Amazon erst jetzt da durchgreift, andererseits find ichs natürlich scheiße, weil man vorher ohne Probleme so gut wie alles bei Amazon verkaufen konnte.

ich hab vor ein paar wochen nen hermes mann gesehen und der sah wie ein hollywood-star aus!
der hätte sich nicht vor brad pit in seinen besten jahren verstecken müssen. da dachte ich mir auch wieso der bei hermes arbeitet, noraml sind die da immer voll abgefuckt.

"1 Lieferung durch Hermes"

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.
Ok, bin mal gespannt, wie meine Meinung zu Hermes sein wird. Morgen soll die Lieferung ankommen. Ich hoffe die kommen nicht VOR 14 Uhr.

Zurück
Oben