Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Wie gesagt... ist wohl ortsabhängig. Ich wohne wohl im Amazon-Niemandsland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 149160 Warum kommt das auf Amazon.de. Nur Werbung?
Als Ablöse von der Landesbank? Hoffe nicht, Amex nimmt doch so gut wie niemand.Die Amex? Ist doch neuer Partner.

Oder ohne Prime kostenlos an eine Abholstation liefern lassen.
Das ist auch erst ab 39€ ohne Prime versandkostenfrei.
Als Ablöse von der Landesbank? Hoffe nicht, Amex nimmt doch so gut wie niemand.
Die ursprüngliche Frist für das Ende am 31. Dezember 2022 ist allerdings noch einmal von der Landesbank verlängert worden, eine neue Deadline für das Ende des Geschäftsbereichs der Bank ist offenbar Ende 2024. Auf Nachfrage wollte die LBB keine Fristen nennen.
Die Beantragung der Amazon.de VISA Karte ist bis auf Weiteres nicht möglich. Sollte sich dies ändern, werden wir an dieser Stelle darüber informieren
war laut Amazon ein „Fehler“https://www.areadvd.de/news/amazon-...ie-lieferungen-mit-prime-weiterhin-kostenlos/
Amazon hat den Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen erhöht. Bislang waren Lieferungen ab 29 EUR versandkostenfrei. Jetzt liegt die Grenze bei 39 EUR.
Ohne Prime erst ab 39€ vsk frei.![]()
Habe vor 10 Tagen was bestellt und möchte den Artikel zurück senden.
Dort steht dass ich den Artikel bis zum 04.08. zurück schicken kann … ist doch sicherlich ein Fehler im System oder?
natürlich habe ich nicht vor solange zu warten sondern schicke ihn morgen zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen