Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon und Visa haben sich doch geeinigt.
Haben sie? Das letzte was ich mitbekommen hatte war:
Amazon und Landesbank Berlin beenden Zusammenarbeit
https://www.amazon-watchblog.de/unternehmen/2850-kreditkarte-amazon-landesbank-zusammenarbeit.html
Die E-Mail-Adresse würde ich evtl. noch unkenntlich machen.
Mitten in der Nacht geh ich natürlich an keinen Locker mehr was die Lieferzeit für mich effektiv noch mal einen Tag verlängert...1000x mal durchgelesen…danke.nicht nur evtl. fragt mal snowman![]()
Buh... Amazon geht mir mehr und mehr auf den Zeiger. Nicht nur dass man eigentlich nichts mehr bestellen kann was evtl. in einem Stück ankommen soll (Bluray-Boxen, Spiele Boxen), mittlerweile ist bei mir auch die Lieferung direkt durch Amazon verfügbar. Das bedeutet Lieferungen sind alles andere als zuverlässig. Die Sendungen werden sonstwo abgelegt. Ob man möchte oder nicht.
Meistens lass ich direkt in nen Locker liefern... bisher hat das Hermes übernommen und die Teile waren am Liefertag eigentlich immer gegen Mittag abholbereit. Durch Amazon ist der Artikel am Liefertag auch Nachmittags noch 150 km entfernt und die Lieferung wird mit bis 23h angegeben.Mitten in der Nacht geh ich natürlich an keinen Locker mehr was die Lieferzeit für mich effektiv noch mal einen Tag verlängert...
Buh... Amazon geht mir mehr und mehr auf den Zeiger. Nicht nur dass man eigentlich nichts mehr bestellen kann was evtl. in einem Stück ankommen soll (Bluray-Boxen, Spiele Boxen), mittlerweile ist bei mir auch die Lieferung direkt durch Amazon verfügbar. Das bedeutet Lieferungen sind alles andere als zuverlässig. Die Sendungen werden sonstwo abgelegt. Ob man möchte oder nicht.
Meistens lass ich direkt in nen Locker liefern... bisher hat das Hermes übernommen und die Teile waren am Liefertag eigentlich immer gegen Mittag abholbereit. Durch Amazon ist der Artikel am Liefertag auch Nachmittags noch 150 km entfernt und die Lieferung wird mit bis 23h angegeben.Mitten in der Nacht geh ich natürlich an keinen Locker mehr was die Lieferzeit für mich effektiv noch mal einen Tag verlängert...
Kann ich so nicht bestätigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen