Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch schon einen Prime Artikel bestellt, war aber kein Verkauf durch Amazon, nur der Versand. Hätte dann Zoll bezahlen sollen …habe ich nicht.
Aber immer mehr Artikel (gefühlt irgendwann nach Brexit) werden obwohl nicht ersichtlich - von Amazon UK verschickt.
Ist das mal jemanden aufgefallen? Bei teureren Artikel stehts dabei, hab mir jetzt aber was um die 20€ geholt und es wurde wieder von Amazon UK versand - das tracking zeigt auch eine Zollbehandlung jedes mal.
Ist natürlich nicht so geil, weil dann die Lieferung 1-2 tage länger dauert.
Ja, wenn du kein Streaming brauchst und mal nen Tag länger warten kannst, bräuchte wirklich kein Prime mehr.Mh kann ich eigentlich Prime kündigen.
Ich habe heute eine email bekommen mit einer Einladung zu Amazon Business.
hat das iwelche Vorteile die ich evtl übersehe?
in der Mail steht dass ich ein Business Konto neben den privatKonto eröffnen kann.
habe ich nicht.
Aber immer mehr Artikel (gefühlt irgendwann nach Brexit) werden obwohl nicht ersichtlich - von Amazon UK verschickt.
Ist das mal jemanden aufgefallen? Bei teureren Artikel stehts dabei, hab mir jetzt aber was um die 20€ geholt und es wurde wieder von Amazon UK versand - das tracking zeigt auch eine Zollbehandlung jedes mal.
Ist natürlich nicht so geil, weil dann die Lieferung 1-2 tage länger dauert.
Bin mal gespannt wann die kommen.Ich habe heute eine email bekommen mit einer Einladung zu Amazon Business.
hat das iwelche Vorteile die ich evtl übersehe?
in der Mail steht dass ich ein Business Konto neben den privatKonto eröffnen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen