Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, die Lieferzeiten bei Amazon sind ja "abartig" gerade für einen Prime Kunden, ich bekomme keinen Artikel der morgen oder gar übermorgen ankommt, im Grunde bei jedem Artikel wird Donnerstag angegeben, ist das bei euch auch so?

Sagt mal, die Lieferzeiten bei Amazon sind ja "abartig" gerade für einen Prime Kunden, ich bekomme keinen Artikel der morgen oder gar übermorgen ankommt, im Grunde bei jedem Artikel wird Donnerstag angegeben, ist das bei euch auch so?

Jo, hab einen Artikel mit garantierter Lieferung zu Weihnachten mit Prime kurz vor Silvester bekommen...

Ich warte seit dem 30.12. darauf das es mit meinem Paket weitergeht. Es wurde am 30.12. DHL elektronisch angekündigt und vorgestern hat mir Amazon geschrieben das man davon ausgeht das mein Paket beim Versand abhanden gekommen ist. Ahja :vogel:

Mhmm ok dann denk ich dass das mit corona zu tun haben muss, ich kann mich da ja schlecht beschweren.

aber krass wie man nen schnellen versand gewohnt ist und plötzlich sitzt man auf heißen kohlen. Müssen die kater halt einen tag länger hungern. :ugly: Spaß natürlich, da der baumarkt geschlossen hat muss ich alles bestellen. :motz:

also bei uns ist das so schnell wie immer..wir kriegen oft mehrmals pro woche sachen von amazon - alles gar kein thema.

Katzenfutter haben wir übrigends auch eine zeitlang liefern lassen...das ging glaub ich zwei mal gut - dann konnten sie nicht mehr liefern und haben das abo storniert.

Ich hatte auch ein Waffeleisen Ende November bestellt.. kam dann bis 13 Dezember nicht an, dann konnte ich refunden, weil hermes scheinbar das Paket verloren hat. Jetzt vor paar Tagen kam das Paket an, hab mein Geld aber schon wieder.. hab inzwischen aber ein anderes Waffeleisen ..

Ich hab was Komisches: Als ich letzte Woche bestellte und. Auch jetzt, ist was am 16.01. anscheinend da. Die Bestellung ist aber auf „versandt wird vorbereitet“ und Lieferdatum 4.2.?

Ich möchte gerne meine Prime-Mitgliedschaft mit meiner Frau teilen, sodass sie den Gratis Versand nutzen kann.
Wenn ich nun die Einladung verschicke, klickt sie auf den Link und dann kommt:

Hallo Frau ....
"Jetzt gratis testen - danach kostenpflichtig...

???

Ich möchte gerne meine Prime-Mitgliedschaft mit meiner Frau teilen, sodass sie den Gratis Versand nutzen kann.
Wenn ich nun die Einladung verschicke, klickt sie auf den Link und dann kommt:

Hallo Frau ....
"Jetzt gratis testen - danach kostenpflichtig...

???
Deinen Account willst du ihr nicht geben? Ich bestell viel für meine Schwester, ich bestell das dann halt für sie und hab diverse Adressen hinterlegt.

Auf Amazon.com gibts endlich ein Quest 2 Elite Strap mit Battery. Leider für 160€ (Statt 139€), aber aber...

Was ich fragen wollte: Wie ist sind die erfahrungsgemäßen Lieferzeiten?

Zurück
Oben