Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, die Lieferzeiten bei Amazon sind ja "abartig" gerade für einen Prime Kunden, ich bekomme keinen Artikel der morgen oder gar übermorgen ankommt, im Grunde bei jedem Artikel wird Donnerstag angegeben, ist das bei euch auch so?
VerfluchtNö. Eigentlich wie immer. Abends bestellt, am nächsten Morgen da.

Ja ist schon sei Wochen so. Ist mir auch schon aufgefallen.Sagt mal, die Lieferzeiten bei Amazon sind ja "abartig" gerade für einen Prime Kunden, ich bekomme keinen Artikel der morgen oder gar übermorgen ankommt, im Grunde bei jedem Artikel wird Donnerstag angegeben, ist das bei euch auch so?
Spaß natürlich, da der baumarkt geschlossen hat muss ich alles bestellen. 
Deinen Account willst du ihr nicht geben? Ich bestell viel für meine Schwester, ich bestell das dann halt für sie und hab diverse Adressen hinterlegt.Ich möchte gerne meine Prime-Mitgliedschaft mit meiner Frau teilen, sodass sie den Gratis Versand nutzen kann.
Wenn ich nun die Einladung verschicke, klickt sie auf den Link und dann kommt:
Hallo Frau ....
"Jetzt gratis testen - danach kostenpflichtig...
???
Es ist halt schlicht nicht notwendig das zu machen.Deinen Account willst du ihr nicht geben? Ich bestell viel für meine Schwester, ich bestell das dann halt für sie und hab diverse Adressen hinterlegt.
Es ist halt schlicht nicht notwendig das zu machen.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201910370Ja aber wie geht es dann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen