Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege grade mal Audible für Hörbücher zu testen. Ich les dabei immer das man sich pro Monat 1 Hörbuch raussuchen kann. Wie ist das gemeint? Das eine darf man dann quasi auch ohne Abo behalten? Aber grundsätzlich hab ich bei Audible aber schon ein Hörbuch-abo oder?

Du bekommst pro Monat 1 Guthabenpunkt, mit dem du 1 Buch „kaufen“ kannst. Willst du in einem
Monat mehr, musst du das Buch bezahlen. Mir erschließt sich nur nicht, ob ich das Bezahlte dann auch ohne Abo hören darf.

Für 200€ Ein Niki 2.0 bei Amazon bestellt. Gestern Abend kam es dann auch an. Beim auspacken sofort aufgefallen das innen als kaputt ist wo die Teile fest gesteckt sind. Das Siegel außen an der Packung war auch durchtrennt. Die Batterien waren eingesetzt...

Das finde ich dann schon richtig dreist sowas als Neuware an Kunden zu verschicken...

Sind Produkte von Amazon Warehouse Deals gebrauchte Produkte wo Kunden zurück geschickt haben oder Produkte die einfach kleine Beschädigungen haben aber nie bei einem Kunden ankamen?
Gegen kleine Schönheitsfehler hätt ich nichts einzuwenden. Aber ich will auch nicht dass des Teil schon 14 Tage bei jemandem in Gebrauch war.

Hmm steht halt dran:
„Kleine Schönheitsfehler an der Ober- oder Vorderseite oder an den Seiten des Artikels. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt Die Verpackung wird beschädigt sein.“

Klingt als ob das jemand bestellt hat und die Post das rumgeworfen hat und leicht beschädigt ankam ohne dass es groß ich Gebrauch war und dann wieder zurück geschickt wurde.
Ist ein Subwoofer.

Kaufe viel über WHD, unser 55-Zoller ist auch von da (gab noch 20 Prozent auf WHD). Meistens läuft alles gut. Ab und an ist ein Ausreißer dabei, aber dafür hat man ja das gleiche Rückgaberecht wie bei normalen Artikeln. Also ich würde es immer riskieren wenn das Ersparnis groß genug ist, bis Zustand sehr gut sowieso und teilweise auch Zustand gut je nach Beschreibung.

Hallo,

ich habe gelesen, dass Amazon das Geld bei einer Vorbestellung nicht nur bei Spielen sofort abbucht, sondern das dies für alle Produktkategorien gilt. Kann das jemand bestätigen ?

Scheinbar rudert Amazon (zumindest in UK) mit dem direkten Abbuchen bei Pre-Order zurück:
Hello,

We are contacting you about a recent error on your account relating to your Amazon order #xxxxxxxxxx. Your payment card was charged before your pre-order item was dispatched.

If you wish to pay only at the time of dispatch, you may cancel your pre-order to get a full refund. If you place a new pre-order for the same item we will only charge you once your item dispatches. If you take no action, then your item will be dispatched as normal.

We apologise for the inconvenience caused and thank you for your understanding.

Sincerely,

Customer Service Department
https://www.resetera.com/threads/am...pre-orders-across-europe.119651/post-21668486

Sind Produkte von Amazon Warehouse Deals gebrauchte Produkte wo Kunden zurück geschickt haben oder Produkte die einfach kleine Beschädigungen haben aber nie bei einem Kunden ankamen?
Gegen kleine Schönheitsfehler hätt ich nichts einzuwenden. Aber ich will auch nicht dass des Teil schon 14 Tage bei jemandem in Gebrauch war.

Der Nasenhaarschneider war nicht so prall, der Epilierer noch voller Stoppeln und die elektrische Hornhautraspel ging grad so.
Alles WHD gebraucht akzeptabel.

Die grünen Beulen im Gesicht nach Verwendung des Nasenhaarmoped sind jetzt abgeklungen und die Verätzungen an den Füßen viel besser.
Der Epilierer wurde erst an einer Katze getestet.
Die ist leider sofort verendet.
Ging daher zurück.

Ich würde da wieder kaufen :dhoch:

Lohnt sich die Anschaffung eines Echo Dot für 20,- (aktueller Preis @Prime Day), auch wenn man überhaupt keine smarten Geräte zuhause hat? Würde ihn die entsprechende Soundquali/Lautstärke vorausgesetzt vermutlich als Bad-Lautsprecher benutzen.

Siri kann ich bspw. unter der Dusche nie ansprechen ("Nächster Song") weil das kack iPhone jedesmal via FaceID entsperrt werden muss, bevor es Spotify ansteuern kann.

Zurück
Oben