Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze den thread mal für eine frage .

Ich habe meinen Defekten reciver am montag zu Amazon geschickt ( ans Reklamationszentum ) , es ist gestern vormittag laut DHL da angekommen .
Hat da jemand erfahrung wie lange es dauert bis Amazon sich meldet , wie die reklamation nun abläuft ?

Einen Tag nachdem das Paket da angekommen ist will ich da aber auch noch nicht nachfragen .

btw.
Gestern haben die meine 3 Bücher per Hermes verschickt , so dauert das sicher 2 tage länger als per DHL :tip:

Ok , danke .

Dann werde ich mir erstmal irgeneinen billigen Sat-Reciver kaufen . Ich hab zwar ne D-Box vom nachbarn geliehen bekommen , aber so eine miese Bildquali hab ich ja noch nie gesehen ( und meine v13 karte erkennt das alte ding natürlich auch nicht ) :nein:

Aber Online bestellen ist viel bequelmer ! :D
Rumfahren , parkplatz suchen bei McD essen ( ich kann nicht drann vorbei gehen :ulgy: ) wieder zurück , ne das ist ja anstrengend :ugly:

Und jetzt bis 16.30. So what? Die 29€ für Prime haste schnell wieder raus, wenn dir mal ne CD oder so bestellst. Im MM sind die erstens etwas teuerer, zweitens die Zeit, dritttens der Sprit und viertens kostet das parken hier in Hamburg beim MM auch noch. Da zahl ich 10x lieber die 29€ für ein Jahr und hab keine Sorgen mit dem Mist.

Trotzdem hat Ryuu recht, früher gings genauso schnell ohne Mehrkosten.
Jetzt muss ich schon mit 2 Tagen Versandzeit rechnen, Prime beazhle ich nämlich nicht.

Hab bei amazon.co.uk auch schon Expressversand für ein Teil gezahlt, damit es früher kam. Allerdings kommen neue Sachen meist am Freitag und die schicken per UPS, welche am Samstag nicht fahren. DHL hingegen fährt am Samstag, wodurch die Lieferzeiten in beiden Fällen meist gleich sind.

Dow Jones schrieb:
Also wenn nich da was bestelle kann ich meistens noch locker ne Woche drauf warten? Ihr nicht? Seid ihr ein paar Freaks.

Eine Woche warten ?
Ne da würde ich ja wahnsinnig werden .
Ich habe auch Prime , da komme ich immernoch billiger als wenn ich ständig per expres bestelle , was ich früher oft gemacht habe um sicher zu sein das es am nästen Tag auch da ist :D

Dow Jones schrieb:
Also wenn nich da was bestelle kann ich meistens noch locker ne Woche drauf warten? Ihr nicht? Seid ihr ein paar Freaks.

Ich verstehs auch nicht...
Ob ich jetzt was bestell und es ein, zwie oder drei Tage danach eintrudelt, ist mir latte. Würd auch nie auf die Idee kommen, Geld für Express-Lieferungen zu zahlen.
Ich leb ja wahrscheinlich noch länger als ne Woche, da kann ich auch ein paar Tage Wartezeit verschmerzen und andersweitig verwenden.

Ich bin über die Lieferzeiten bei Amazon auch ohne Prime sehr zufrieden:

Donnerstag kurz vor Mitternacht mehrere Sachen bestellt und schon am nächsten Morgen ging das erste Paket raus und das zweite erst kurz vor 20 Uhr.
Beides kam heute um 9:21 Uhr bei mir an. :)

Amazon Leipzig > DHL Greven (NRW) > Zustellung im Landkreis Osnabrück

Was soll ich da mit Prime? :?

Und bei Amazon eine versandkostenfreie Bestellung hinzubekommen ist ja nun wirklich kein Problem. :grins:

Zurück
Oben