Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geile idee.
wir teilen uns die arbeit:

-du gehst morgen zur bank, erzählst ihnen von unserer idee
-ich fange eulen mit schaschlikspießen und angelhaken

gott, wir werden reich :ugly:

Reaver schrieb:
Bei Amazon steht aber 29€... :P
Ich überlegs mir mal. Danke :)

was ich bis eben z.B. ned gewusst habe ist, dass nach der probezeit prime automatisch verlängert wird, außer man wählt 'nicht verlängern'. naja, ich lass es mal so. lohnt sich bei mir auf jeden fall

Also ich finde Amazon langsam zum kotzen, die haben mich jetzt dreimal hintereianader vergessen wegen meinem Austauschfernseher, am Telefon versprechen die einen das alles klappt, aber es passiert einfach nichts, ey 900 Euro hab ich in deren Rachen geworfen und davon habe ich nichts...

Genauso meine PSP mit 2 kostenlosen Spielen, ich soll jetzt ne unbestimmte Zeit warten, bis das hier wieder verfügbar ist:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017IK8VU/ref=ord_cart_shr?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Obwohl sie es auch gleich hätten mit schicken können:

http://www.amazon.de/gp/product/B002984OM6/ref=s9_newr_gw_ir01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1FPFPG54KMM4VQ5FQTQR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Ich hab die schon informiert, dass der Inhalt der selbe ist, aber das interessiert die nicht, genauso wie mein Fernseher, wenn da nicht bald was passiert, dann kotze ich richtig ab...

Das Geld haben sie selbstverständlich pünktlich abgezogen!

Ich hab jetzt schon so oft bei Amazon geordert und heute sehe ich das:

Artikel vonAmazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Logitech Cordless Desktop ... EUR 56,95 1 EUR 56,95
1 TrekStor DataStation pocke... EUR 102,98 1 EUR 102,98
Versendet mit Hermes

:motz:

ich glaub es hackt, bin am überlegen ob ich nun überhuapt noch bei dem Verein bestell oder mir Prime hole....

dafür müsste hermes dann garantieren das der scheiß am nächsten tag in deinem briefkasten is und das werden sie wohl nich können.

ich denke mal hermes hat sich sowieso ganz schön strecken müssen um bei amazon rein zu kommen. es wurde ja auch schon berichtet das hermes fahrer teilweise ihre routen umlegen müssen um amazon kunden zuerst zu beliefern. (weis nicht mehr ob ich das hier oder in nem anderen forum gelesen habe).

ich denke mal die hermes typen kriegen schon ganz schön feuer von oben. die dürfen sich das mit amazon nich versauen.

und wenn der kram von amazon mit hermes nicht mehr pünktlich kommt würd ich amazon mal ne freundliche email schicken und darauf hinweisen demnächst woanders mein geld unter zu bringen.

Also ich hab gerade mla per Prime noch eine ext. Festplatte geordert da ich mir beim Hersteller nicht sicher, mal sehen welche zuerst kommt ^^

Eine von beiden geht aber definitiv zurück

Zurück
Oben