Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern Hermes Logistik Gruppe und DHL.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504944/ref=hp_ln_vut

Frystil schrieb:Auf Packstation bestellen minimiert sicher das Risiko von Hermes![]()
Zimtzicke schrieb:Gut, wenn man Prime nutzt...![]()
Reaver schrieb:Zimtzicke schrieb:Gut, wenn man Prime nutzt...![]()
Lohnt sich das eigentlich so sehr?
straikar schrieb:Ich muss den Thread jetzt unbedingt pushen. Gerade kam eine Lieferung von Amazon an (Hermes ist hier immer erst Abends) und ich war total baff als da auf einmal eine super hübsche schwarzhaarige Postbotin (natürlich mit einer super Figur) mir das Paket überreicht hat. Ich glaube ich bestelle jetzt wieder mehr bei Amazon und bete zu Gott, dass die Pakete mit Hermes und nicht mit DHL geliefert werden.
Die hat mich sehr an Sarah Shahi aus den TV-Serien The L Word/The Sopranos und Life erinnert.![]()

Reaver schrieb:Dann kann ich mir ja einen Reim drauf machen, warum meine Bestellungen, die ich früh 8 Uhr gemacht habe um 22 Uhr immernoch nicht versendet werden...
Klingt aber ganz okay, bestelle ja auch recht viel über Amazon. Werden die 25 € vom Konto abgebucht und man brauch nix besonderes dazu, passiert denn alles automatisch?
Zimtzicke schrieb:Reaver schrieb:Dann kann ich mir ja einen Reim drauf machen, warum meine Bestellungen, die ich früh 8 Uhr gemacht habe um 22 Uhr immernoch nicht versendet werden...
Klingt aber ganz okay, bestelle ja auch recht viel über Amazon. Werden die 25 € vom Konto abgebucht und man brauch nix besonderes dazu, passiert denn alles automatisch?
Du kannst Prime auch einen Monat kostenlos ausprobieren. Der Betrag wird mit deiner Bestellung abgebucht.
Normalerweise versendet amazon aber immer am Tage der Bestellung (wenn lieferbar). Die Mail, dass die Ware versendet wurde, kommt bei mir aber immer erst kurz vor Mitternacht, deswegen kann man darauf nichts geben.
FLip schrieb:straikar schrieb:Ich muss den Thread jetzt unbedingt pushen. Gerade kam eine Lieferung von Amazon an (Hermes ist hier immer erst Abends) und ich war total baff als da auf einmal eine super hübsche schwarzhaarige Postbotin (natürlich mit einer super Figur) mir das Paket überreicht hat. Ich glaube ich bestelle jetzt wieder mehr bei Amazon und bete zu Gott, dass die Pakete mit Hermes und nicht mit DHL geliefert werden.
Die hat mich sehr an Sarah Shahi aus den TV-Serien The L Word/The Sopranos und Life erinnert.![]()
Du glücklicher, meine Hermes Postbotin ist 50, Dick und hässlich, und auch noch meine Nachbarin
Das gute ist aber, dass sie sogar nach Dienstschluss nochmal klingelt, falls ich nicht zuhause war![]()

Eventer schrieb:Wird doch was günstigeres als DHL geben was aber besser als Hermes ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen