Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal wieder was zu amazon^^

wollte letztens das logitech z5500 dort bestellen. einerseits weils am günstigsten war, aber vor allem weil cih mim amazon support nur gute erfahrungen geamcht hab. und was is? dieser artikel kann nicht nach österreich versendet werden... WTF?! wofür sind wa denn inenr EU...-.-
musste jetzt bei nem shop bestellend er zwar gute reviews hat aber ich bestell sowas teures ungern bei nem shop den ich net genauer kenn. naja egal... war sogar nochmal 6€ billiger als amazon.^^

Unsere Hermes-Botin fährt den Kram mit ihrem Corsa C durch die Gegend... gut darüber könnte man noch lachen aber die stopft den dermaßen zu, dass alle Pakete die die anliefert eingedellt und eingerissen sind... -.-

Jetzt quatsch nicht so viel, sondern bestell und mach Fotos:dhoch: Bei mir sind es immer nur Kerle. Nicht mal die Postbotin ist annähernd hübsch - und in meinem Alter..

Wenn ich defekte Ware zurück schicke "zur Gutschrift", gem.
Vereinbarung mit Amazon, bekomme ich das Geld dann auf meinem Bank-Konto
gutgeschrieben oder nur auf meinem Amazon-Konto ?

Sämtliche Zahlungen seitens Amazon erfolgen auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Bank- oder Kreditkartenkonto. Sie werden per E-Mail über die Gutschrift informiert. Sollte bei Rechnungskauf der Rechnungsbetrag noch nicht von Ihnen überwiesen worden sein, wird die Rechnung durch die Rücksendung gegenstandslos.

Danke Straikar....genau so isset

amazon liefert nur bei dir mit Hermes... :grins:

Also ich bekomme weiterhin jedes Päckchen per DHL geliefert. Sollte sich das mal ändern, muss ich mien Kaufverhalten bei amazon überdenken. :deal:

Zurück
Oben