Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde es jetzt eigentlich fest eingeführt, dass Amazon nicht mehr am selben Tag versendet?

Letzt Donnerstagmorgen etwas bestellt -> Versand am Freitag; gestern Morgen etwas bestellt -> noch nicht einmal "vorbereitet".

Dazu scheinen sich die Plus-Artikel zu häufen.

Wenn das so weiter geht, brauche ich Prime nicht mehr.

wenn du mit prime bestellst und es nicht am nächsten tag bei dir ist, würde ich immer den kundenservice anschreiben. dann bekommst du für jedes mal wo das passiert zumindest n monat verlängerung. dadurch haste deine bestellung zwar auch nicht schneller, aber zumindest etwas...

Gabs da nich ne Änderung? Find auf der Seite auch nix mehr mit garantierter Lieferung am nächsten Tag.
Is nur noch die Rede von Premium Versand..aber ohne Angabe der genauen Dauer.

und Premium Versand is so definiert: "Zustellung am Werktag nach Versand" (nicht Bestellung)

Bei mir ebenso:

Sonntag nachmittag bestellt, und kommt erst morgen an. Sonst war das spätestens Dienstag da wenn ich Sonntag bestellt habe.

Gestern noch was bestellt- Lieferung auch erst Mittwoch obwohl es Mittag war als die Bestellungen abgegeben wurde.

Dachte erst das hat mit dem Poststreik zu tun.

Ihr seht doch vorher bei jedem einzelnen Artikel, für welchen Tag die Zustellung garantiert ist. Bei mir ist das von Artikel zu Artikel unterschiedlich bis wann ich mit Prime bestellen kann, um den Artikel am nächsten Tag zu bekommen. Schwankt grob zwischen 15 und 20 Uhr.
Und wenn das Datum nicht eingehalten wird -> amazon chat und direkt den Monat rausholen, wie cweb es schon gesagt hat.

Ich habe gerade das Gefühl Amazon versendet während des Poststreiks mehr Briefe als zuvor. :ugly: Selbst bei Bestellungen mehrerer Artikel wird fein säuberlich aufgeteilt und alles kommt via Postbrief. Dabei bin ich Primekunde.

Bei Amazon arbeiten schon echt Blitzmerker. Hatte vor zwei Wochen nen neuen Rechner bestellt + Ram + SSD. Amazon wartet, bis alle Teile da sind - und schickt sie dann gestern innerhalb eines Tages in drei verschiedenen Sendungen raus :ugly:.

mal wieder ein onlineshop Erlebnis der besonderen art gehabt die letzte Woche... im kotz-thread habe ich mich dazu kurz ausgelassen. kurzum muss ich mal wieder für mich persönlich festhalten: man kann entweder online bestellen, oder man bestellt bei Amazon. das ist einfach eine andere welt. nicht nur die prime Lieferung. eben auch dinge wie Transparenz, nachverfolgung, kundenservice, ERREICHBARKEIT von eben diesem und dazu in der regel wirklich richtig gute preise.

Wtf
InrSqgq.jpg

wie läuft dieses trade-in bei amazon? einfach auf die artikelseite gehen und da steht dann irgendwo was a la "diesen artikel eintauschen" dachte ich bisher, aber das scheint nicht bei allen sachen zu klappen. gibts da beschränken, was man eintraden™ kann?

dacht ichs doch. scheint aber nur bei bestimmten sachen zu klappen, die nehmen wohl nicht alles :D würde gern nen blu ray player loswerden.. auf verkaufen über amazon hab ich auch keinen bock, dann wohl erstmal ebay kleinanzeigen checken.

Zurück
Oben