Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schreib sicherheitshalber amazon an, ob die dir wirklich diese Mail geschickt haben! Denn wenn die Mail nen Fake ist und du auf diesen Link geklickt hast, hat jetzt jemand deine Daten.

Gestern ne Mail von Amazon bekommen, dass 8 mal versucht wurde, sich bei meinem Amazon-Konto anzumelden (IP-Adresse aus China) und sie es daher gesperrt haben und eine Reaktivierung erforderlich ist. Hatte das schon mal jemand?
Ich würd bei sowas grundsätzlich erstmal in den Browser gehen und von dort aus bei amazon einloggen, wenn irgendetwas mit dem Account ist bekommt man das dann schon mitgegeilt. Ist immer der beste Weg sämtlichen Phishing-Versuchen aus dem Weg zu gehen - nie irgendwas in Mails anklicken, sondern immer "zu Fuß" über den Brower gehen.

Ich bekomm von Paypal ständig solche Fake-Mails. Anfangs hab ich ein paar an deren Spoof weitergeleitet, inzwischen lösch ich einfach.

Hab gerade mal wieder ein paar Artikel eingetauscht, warum zum Teufel gibt es bei den Rücksende Optionen nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl wenn die Artikel nicht dem ausgewählten Zustand entsprechen. Also entweder zurückschicken oder recyclen, WTF ?
Was ist den mit der Option, einen geringeren Betrag gut geschrieben zu bekommen ? Regt mich voll auf. :motz:

Aber manchmal kann man sich einfach nicht sicher sein, hab bei 5 Artikel zwei dabei, bei denen ich auch nen guten Zustand akzeptieren würde. Da man jedoch kein Geld verschenken will, versucht man es mit neuwertig, schliesslich kriegt man eh schon zu wenig. :D Wieso nicht einfach kurz anrufen und Rücksendekosten sparen ?

Ja mit Rücksprache wäre es okay.
Verstehe die Preispolitik da bei Amazon teilweise sowieso nicht. Wollte vor kurzem da meine Masterchief Collection im Steelbook loswerden. Montags lag der Preis bei 38€, einen Tag später als ich es eintauschen wollte dann nur noch bei 15€. Für die normale Vatiante bekommt man momentan 25€ :ugly:

Was hat das in meiner Bestellliste zu sagen wenn vor dem Artikel ein gelbes Dreieck mit ! drin ist steht? In dem Fall geht es um den Witcher 3 Guide. Status: In Zustellung seit gestern, aber eben mit dem Dreick davor.

Zurück
Oben