Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folgender Fall: Ich habe bei Amazon ein Spiel verkauft und als Einwurfeinschreiben verschickt. Kunde sagt - Spiel nicht angekommen. Sendungsverfolgung des Einwurfeinschreibens sagt: einen Tag nach Versand zugestellt. Ich habe für den Kunden sogar noch einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt, auch wenn mir klar war, dass da nichts bei raus kommt, denn für sie ist es ja zugestellt.

Kunde hat jetzt A-Z Garantie bei Amazon beantragt. Wenn er es wirklich nicht bekommen hat, hätte ich es an seiner Stelle wohl auch gemacht. Ich bei Amazon entsprechend Stellung dazu genommen, dass ich meine Pflichten als Verkäufer erfüllt habe und es laut Onlinetracking der Post zugestellt wurde.

Rückantwort von Amazon fehlt noch. Was denkt ihr, zu wessen Gunsten wird Amazon entscheiden? Eins ist jedenfalls mal sicher, wenn die dem stattgeben und mir die Kohle abziehen, wars das letzte Mal, dass die mich da gesehen haben.

Und mit was für einer Begründung? Wenn die Ware laut Onlinetracking bei der richtigen Adresse angekommen ist, können die ja kaum dem Käufer Recht geben. Naja, zumindest dachte ich das bisher.

Mmh, sehr mysteriös. Ich glaube jemand bei Amazon konnte meinen Ärger über obigen Fall nachvollziehen. Heute kam ne Mail, dass vier bestellte Amiibos aus dem Januar nicht zugestellt werden konnten und mir gutgeschrieben werden. Die sind mir aber im Januar geliefert worden. Im Konto steht "Rücksendung erfolgreich" und der Gutschrift Betrag entspricht ziemlich genau dem, was ich dem Käufer erstatten musste. Sehr seltsam :D.

Kann man als Nicht-Prime eig. diejenigen Filme, für die man nochmal extra zahlen muss, leihen?

Oder ist die Prime-Mitgliedschaft dafür erst noch Voraussetzung?

Und die Ama-Watchlist da würde ich gerne nutzen

Amazon alter ... zu einem HP Pavilion 17 findet man Rezensionen zu Acer Aspire E5, HP 250 G3, Lenovo G50-30, HP Compaq 15, und HP 650.

:wand: die haben nichtmal dieselbe Preiskategorie oder Bildschirmgröße ... :fp:

Traumarbeitgeber Amazon:

image003.jpg

Amazon schüchtert mit "Inaktivitätsprotokollen" ein (welt.de)

Im Hinterkopf haben, wenn man sich das nächste Mal aufregt, weil das unnötige Elektronikspielzeug #1241 statt am Mittwoch erst am Donnerstag kommt.

Joa Prime haben die jetzt auch auf 2 Tage umgestellt (!)
Hab am Donnerstagabend was bestellt, damits halt pünktlich per Prime am Samstag zu mir geliefert wird.
Ist klobig, wollte ich halt nicht irgendwo abholen oder die Nachbarn damit belästigen.
Waren insg. 5 Artikel in einer Bestellung.

Ein Hörbuch wurde dann am Samstag zugestellt (per Brief).
2 weitere Hörbücher wurden am Montag Morgen zugestellt (per Hermes), an die Nachbarn, da ich natürlich nicht da war.
Der sperrige Artikel wurde Montag Nachmittag per UPS versucht zuzustellen, war natürlich keiner da.
Mann mann mann.

Traumarbeitgeber Amazon:

image003.jpg

Amazon schüchtert mit "Inaktivitätsprotokollen" ein (welt.de)

Im Hinterkopf haben, wenn man sich das nächste Mal aufregt, weil das unnötige Elektronikspielzeug #1241 statt am Mittwoch erst am Donnerstag kommt.

Echt lächerlich, Mitarbeiter wegen 1-2 Minuten zur Rechenschaft zu ziehen. :fp: Vor allem schafft man durch ein mieses Arbeitsklima auch nicht mehr Produktivität.
Da können die ganzen Bürohengste hier froh sein, daß sie nicht solche Arbeitsbedingungen haben ansonsten könnten sie gar nicht jeden Tag 1-2 Stunden im KT abhängen. :ugly:

Zurück
Oben