Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab letztens auch zum allerersten Mal was an Amazon zurückgesendet.
Das Geld war schon wieder da, bevor ich die Rücksendung überhaupt gepackt hatte.
Fand ich schon klasse.

Komisch, bei mir und paar Freunden geht net

"Tut uns leid!
In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Das ist auch mal witzig:

Sie sind nun mit ********* von Amazon.de verbunden.
Ich: Ich möchte fragen warum die Zahlungsmethode Bankeinzug plötzlich nicht mehr akzeptiert wird? Bei meinen vorherigen Bestellungen war dies immer Problemlos möglich. Würde nur sehr ungerne in einem anderen Store bestellen müssen.

Stephanie Wenzlaw: Hallo und Willkommen im Live-Chat von Amazon.de, Herr *******.
Das System legt fest,welche Zahlungsarten für welchen Artikel akzeptiert werden. Dies kann man leider nicht manuell umändern. Als alternative können Sie gern Geschenkgutscheine in dem Wert hinterlegen um die Bestellung zu bezahlen. Diese kann man in verschiedenen Märkten oder Tankstellen erwerben.

Ich: Werde ich dann evtl. in betracht ziehen. Oder halt einfach bei GameStop bestellen. Überleg ich mir dann noch. Vielen Dank für die Antwort.

Stephanie Wenzlaw: Sehr gerne. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Ich: Nein das war alles. Schönen Abend noch. =)

Stephanie Wenzlaw: Sehr gerne. Da Sie keine weiteren Fragen haben, freue ich mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
(Bitte vergessen Sie nicht, das Chat-Fenster zu schließen.)

Hatte das auch schon jemand? Kann nicht auf Kreditkarte umsteigen werd dann wohl woanders bestellen müssen.

Jo kenn ich..
Einfach paar mal versuchen zu bestellen, irgendwann akzeptiert er es dann..

Support hat mir damals auch gesagt, das man da nix machen kann, is irgendwas was das System macht.

Das kommt manchmal vor das man a) nicht umstellen kann oder b) einem ne bestimmte Zahlungsart vorgeschrieben wrid.

Laut Support is das ne Systemsache die "zufällig" geschalten is..

Wie gesagt, kann man umgehen, wenn man einfach den Artikel nochmal bestellt ggf. nen Tag später.

Mit Umsteigen meine ich doch, sich eine zu besorgen.
Gab es da nicht von Amazon selbst eine kostenfreie?
Und langfristig ist eine Kreditkarte einfach bequemer.

Habe erst gestern wieder 2 Bestellungen bei Amazon getätigt.
Amazon wird alleine durch mich reich. Steam auch. Habe mittlerweile fast 100 Spiele in der Bibliothek. Scheiß Sales...

Zurück
Oben