Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vieln Dank dir :)

Hab mich gerade noch mal durch seitenweise Kleingedrucktes Gelesen.

Soweit ich das sehe gibt es Einschränkungen nur bei Rechnung.

Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

So langsam aber sicher kann mich Amazon an meinen.....!

Forza Horizon zum Release bestellt 1Woche später erhalten da anscheinden verschwunden!
Call of Duty Hardend vor über 1Monat bestellt, Versanddatum war der 10Nov. und die haben es nicht gebacken bekommen. Gestern eMail, es wird erst am 16.November versendet....! Ehm klar danke... ihr mich auch! Freundin das Spiel aus dem Laden holen heute geschickt und nun erhalte ich eine eMail dass Amazon COD versendet hat... Hä?!

Kann man bei dieser Alterüberprüfung Vollmacht + Ausweis zu Hause lassen und die Frau nimmt es entgegen?!

Gerri schrieb:
mh glaube nicht das das noch reinfällt, WENN dann bekommst du eh automatisch ne E-Mail.

hab gerade ne mail von ama bekommen

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 59.95 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Amazon sind so Pfeifen. Hab gestern aus der 4 Blu-Rays für 30€ Aktion 4 Titel bestellt und als Versandort meine Postfiliale angegeben. Hatte mich extra vor 3 Wochen bei DHL dafür angemeldet. Und was macht Amazon, verschickt es mit Hermes :wand: :wand:
Eben mit Amazon telefoniert und das Problem geschildert, das Hermes ja nicht an die Postfiliale liefert und sie es mit DHL hätten schicken müssen. Die Amazon Tussie hat dann mit Hermes telefoniert, was man da machen kann. Als Antwort kam dann, sie könnten es ja an meine Hausadresse liefern. Hallo??? Dafür hab ich extra den Kram mit der Postfiliale einrichten lassen, weil ich eben nicht zu Hause bin :wand:
Jetzt kommt der Kram auch noch erst nächste Woche, weil Hermes Samstags nicht ausliefert :wand:
Hab die Dame gefragt warum es übnerhaupt mit Hermes rausging, weil ja eine Postfiliale als Adresse angeben war. Wäre wohl ein Fehler im System gewesen, meinte Sie.

Fuck You Amazon, hab eben neu bestellt. Dann geht das andere halt wieder Retour.

Zurück
Oben