Sisaya schrieb:Bekam grad noch jemand auf www.amazon.de eine Eingabemaske für "ispCP Omega ein Virtual Hosting Control System"?
nope du Haeckse ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Bekam grad noch jemand auf www.amazon.de eine Eingabemaske für "ispCP Omega ein Virtual Hosting Control System"?
Hamlet schrieb:Ja jetzt mal ohne Witz das geht doch nicht. Wie kommen die auf sowas, bzw. ich mein....Hallo???????????
Wenn die das jeden Tag bei 1.000.000 Kunden machen, dann macht das.....eine Menge....

sieht ja mal echt unseriös aus!geehrte®

Hamlet schrieb:Macht mich doch nicht immer fertig![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Hamlet schrieb:Macht mich doch nicht immer fertig![]()
Einen IST-Zustand kann dweezzu nicht erzeugen ....
Wenn der Drittanbieter über seinen Amazon-Zugang den Versand bestätigt dann erhälst Du so ne Mail. Fertig. Und solange da kein Link drin ist auf den Du klicken sollst und Deine persönlichen Daten eingeben sollst, ist doch alles in Butter....
Hamlet schrieb:Ach...ihr...ich mach mir nur Sorgen...und ihr seit so so so gemein....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen