Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vorhin das erstemal entdeckt, dass man sich seine ganzen bestellungen auch aus vergangene jahre anzeigen lassen kann :D

gerade mal zusammengerechnet. habe bis jetzt 238 Bestellungen bei Amazon gemacht..
bin aber auch schon seit 2004 dort Kunde. wobei die letzten 3 jahre mit 56,72 und ideses jahr mit bereits 53 bestellungen den größen teil ausmachen. 2004 und 2005 waren es zusammen gerade mal 11 ^.^

Ja jetzt mal ohne Witz das geht doch nicht. Wie kommen die auf sowas, bzw. ich mein....Hallo???????????
Wenn die das jeden Tag bei 1.000.000 Kunden machen, dann macht das.....eine Menge....

Hamlet schrieb:
Ja jetzt mal ohne Witz das geht doch nicht. Wie kommen die auf sowas, bzw. ich mein....Hallo???????????
Wenn die das jeden Tag bei 1.000.000 Kunden machen, dann macht das.....eine Menge....

10.000 Euro um genau zu sein.

2010 haben sie weltweit 34,2 Mrd. US-Dollar gescheffelt :ugly:
Ich glaub sie sind auf deinen Cent nicht angewiesen :D

Habs mit 3 18er DVD´s auch grad mal durchgespielt, bei mir kommt:

Verpackung & Versand: EUR 4,74 :D

bzw. das war mit BR´s

mit DVD´s:

Verpackung & Versand: EUR 5,01

wenn man nur 2 Stück in den Korb packt sinds genau 5,00 €

Schon merkwürdig...

Ich hab was bei amazon von Drittanbietern gekauft.
Und bekam heute die Mail:

"Sehr geehrte(r) (meine Email Adresse),

heute wurden von "(dem amazon Drittanbieter)" Artikel Ihrer Bestellung vom Juli 17, 2011 versendet.

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

...." usw.

Ist die wirklich von amazon? Kommt mir komisch vor, weil da eben nicht mein Name sondern nur die email adresse steht. Zudem ist mir ein kleiner Rechtschreibfehler. Aufgefallen, die haben "Transaktionendie" so zusammengeschrieben. Aber die Beststellnummer ist schon die gleiche.

Ne, das ist ne neue Hacker-Masche.
Allerdings ohne dass sie dir private Daten klauen oder die Festplatte zerstören. Sie wollen einfach nur, dass du dich auf die Post freust und dann kommt gar nix.

Hamlet schrieb:
Macht mich doch nicht immer fertig :heul:

Einen IST-Zustand kann dweezzu nicht erzeugen .... :D

Wenn der Drittanbieter über seinen Amazon-Zugang den Versand bestätigt dann erhälst Du so ne Mail. Fertig. Und solange da kein Link drin ist auf den Du klicken sollst und Deine persönlichen Daten eingeben sollst, ist doch alles in Butter....

Schnitzelbrötchen schrieb:
Hamlet schrieb:
Macht mich doch nicht immer fertig :heul:

Einen IST-Zustand kann dweezzu nicht erzeugen .... :D

Wenn der Drittanbieter über seinen Amazon-Zugang den Versand bestätigt dann erhälst Du so ne Mail. Fertig. Und solange da kein Link drin ist auf den Du klicken sollst und Deine persönlichen Daten eingeben sollst, ist doch alles in Butter....

Ja gut, nur halt Links wo ich auf amazon lande, um z.B. meinen Versandstatus ein zusehen. Dort muss ich dann allerdings meine Daten angeben.

Zurück
Oben