Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Fordert doch mal 'ne Entschädigung. Was verspricht Prime denn offiziell? Sollten sie das nicht einhalten, würde ich für jedes "Fehlverhalten" einen 10€-Gutschein verlangen.

Dann kommt der Shit ganz schnell wieder pünktlich.

Naja es ist trotzdem pünktlich.So ist es bei mir ja nicht.Es ist aber total unpraktisch für mich weil ich das Hermes Paket erst an einen Paketshop liefern lassen muss.Auch hier ist das Problem von Amazon verursacht:mal kommts mit DHL mal mit Hermes.Wie soll man da vorher wissen wohin man es schicken lässt. :?

Jap, kommen auch problemlos in der Packstation an, macht keinen Unterschied.

Und wieso die das machen, ist ja logisch: Kostet weniger Porto. Gibt also absolut keinen Grund für Amazon, das nicht zu machen.

So, musste kurzfristig meine Packstation ändern und hatte vergessen meine PostNummer (zur Idenfikation des Empfängers) anzugeben und das Paket befand sich in der Versandvorbereitung, wo eigentlich keine Änderungen mehr möglich sind.

Da habe ich einfach mal den Chatbutton ausprobiert und siehe da, der Status der Bestellung wurde kurz geändert, ich konnte meine Adresse anpassen und jetzt werde ich mein Paket auch bekommen :dhoch:

Kundenbetreuung im Form eines Live-Chats, selbst an einem Sonntag, ist schon etwas feines.

Oh sowas bietet Amazon jetzt auch an? Ich kannte das von meinem Mobilfunkanbieter. Es gibt wirklich nichts besseres (jedenfalls für den Kunden).

Ja, auch wenn es natürlich wieder etwas versteckt ist ;)

Hilfe -> Kontaktieren Sie uns -> Bestellung auswählen, Problem angeben und auf Chat anklicken

Als ich den Chat aus Versehen geschlossen habe, ging der Support direkt per Email weiter.

BTW: Post 900

Ähm, schenkt einem amazon seit neustem die 5€-Spezialversandkosten für 18er Titel?
Hab ein Spiel vorbestellt und dann kam am Ende automatisch ein 5€ Gutschein der auch automatisch eingelöst wurde.

Hört euer amazon tab auch nicht mehr auf zu laden? (Vor allem wenn ich einfach nur die Startseite lade) ich muss gut 5-10 mal die amazon startseite neu laden bis er endlich aus der Endlosschleife draußen ist... das nervt extrem
amacuec.jpg

Amazon ist doch verpflichtet bei einer Rückgabe bei einem Warenwert von über 40€ die gesamten Versandkosten zu erstatten!?

Statt 11,90€ erstatten die mir nur 10€. :roll:
Will jetzt wegen 1,90€ kein Fass aufmachen, aber wenn die den Scheiß bei jeden abziehen, dann lohnt sich das für die sicherlich.

Zurück
Oben