Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach die sind sogar wesentlich schneller, als die zeiten, die man bis jetzt gesehen hat. die strecke ist kalt und niemand will freiwillig sein auto beschädigen. ans limit geht hier keiner.
interessant wird es eh erst in australien. falls mclaren dann immernoch motorprobleme hat, sollten sie sich nächstes jahr von honda trennen, falls das möglich ist. denke eine 1:18er zeit sollte am limit und realer rennstreckentemperatur im quali möglich sein auf dieser strecke.
Ferrari ist seine 1:19.9 mit Soft Reifen gefahren. Es gibt noch Super-Soft und Ultra-Soft und über den Tankinhalt wissen wir auch nix.
1:18er Zeiten sollte zumindest bei den Top Teams gut zu schaffen sein. 1:18er Zeiten sind übrigens die Top-Werte der V8 Ära. Bei den von mir erwähnten 1:20er Zeiten bezog ich mich auf das letzte Jahr der V8, aber innerhalb dieser Ära wurden die Autos ja auch langsamer gemacht ...
ENDE Tag 3:

(4,5 Sekunden langsamer als 2013 / V8 Ära).Sind die Tribünen eigentlich frei zugänglich während der Tests, oder muss man Eintritt bezahlen?

Bin nun an der Start-/Zielgerade und hier klingt es nochmals lauter. Man braucht zwar (noch) keine Ohrenschützer (sind ja eh nur 1-2 Autos aufs mal), aber das ist weit entfernt von scheisse. Klingt richtig gut. Aber ich hör die V6 zum ersten Mal live und war auch noch nie ein harter Gegner von denen soundmässigAlso die "alten" Turbos haben live genau so scheiße geklungen, wie im TV.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen