Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat Bungie im Griff. Die Skyboxen sind wieder mal extrem geil, will gar nicht wissen, wie die dann auf den anderen Planeten daherkommen. Auch die Lichteffekte in den Gebäuden drinnen sehen teilweise so geil aus.Ich finde Destiny ist wieder so ein schönes Beispiel, wie egal Grafik ist und wie wichtig hingegen gutes Art und Level Design für einen positiven optischen Eindruck.

Ich bin vor allem überrascht, dass die Grafik von Destiny kritisiert, gleichzeitig aber Titanfall im selben Atemzug favorisiert wird.
(Wobei ich die Ansicht durchaus teile, dass Destiny grafisch keine Bäume ausreißt - und auch das Artdesign zumindest im Indoor-Bereich alles andere als bemerkenswert finde.)
Das hat Bungie im Griff. Die Skyboxen sind wieder mal extrem geil, will gar nicht wissen, wie die dann auf den anderen Planeten daherkommen. Auch die Lichteffekte in den Gebäuden drinnen sehen teilweise so geil aus.
![]()


Wat? Das hätte gerade ich doch bemerken müssen. Zumindest auf der PS4 hatte ich bisher nicht einmal einen Ruckler.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nCBcm0zgFrE[/vid]
Die 30fps hält das Spiel zumindest auf der Playstation nahezu perfekt. Vermutlich wurde aufgrund der Last-Gen auf die 60fps verzichtet, die mit Sicherheit möglich gewesen wären. Aber mal ehrlich, ein Bungie Titel mit 60fps? Gibts denn so was?![]()

Dann gewöhn dich schon mal dran, One'ler!![]()
Aber teilweise (zb der Turm) sehen Gebäude teils schlechter als Mass Effect 3 aus und das ist nicht wirklich Nexgen.

Man sollte die Spiele auch nicht vergleichen. Denn was die Grösse der Gebiete angeht und die Geschwindigkeit des Spielens ist es dann doch was anderes. Und auch wenn Destiny zum Teil vielleicht etwas leblos wirkt, vor allem die Lichteffekte und die Skyboxen sehen atemberaubend gut aus. Da hat @flexx absolut recht. Und das Artdesign ist ja eh über jeden Zweifel erhaben. Und das Gunplay find ich Hammer. Das kriegt kaum ein anderer Entwickler so gut hin wie Bungie.Ich habe nicht die Grafik miteinander verglichen. Aber gegen TF fühlt sich das Gunplay bei Destiny altbacken an. Imo.... Aber Destiny ist ja Ein bisschen was anderes.
Ich würde gerne klassische SP Erfahrung haben und nicht mit irgendwelchen 3rFhKKKlolROFL Honks durch die Karte hüpfen.
Ich bin vor allem überrascht, dass die Grafik von Destiny kritisiert, gleichzeitig aber Titanfall im selben Atemzug favorisiert wird.
(Wobei ich die Ansicht durchaus teile, dass Destiny grafisch keine Bäume ausreißt - und auch das Artdesign zumindest im Indoor-Bereich alles andere als bemerkenswert finde.)
komisch wie unterschiedlich das empfunden wird, ich finde die oberwelt nicht so berauschend gut, klar kann das die Konsole besser wenn se will aber in den Innenbereichen bekomm ich den Mund nicht zu, die Lichtefekte und Schatten sind awesome, ich hab eigenbtlich auch noch keine schwammige Textur entdeckt, die muss ich wohl auch erstmal finden, fand gerade die Schärfe der Texturen super aber ich bin auch nicht der Spieler der das Haar in der Suppe sucht, im Spiel selbst konnte ich es beim Spielen nicht finden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen