Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte platzen wenn ich schon wieder die Minigames sehe und daran denke das wir das Spiel wohl nicht zu sehen bekommen (Carrera Bahn,Out Run in der Spielhalle,Carbaret verwalten, Frauen Wrestling etc etc ) :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schöne Atmo.

Bringt einem leider nur nicht viel wenn der haufen sich nicht trauen zu lokalisieren.

Das Sony nicht hingeht und die lokalisierung selber finanziert (wie z.B. Nintendo manchmal) versteh ich auch nicht.
So kacke kann sich die IP doch nicht verkaufen.

Jetzt bin ich ja wieder guter Dinge, von daher ganz aktuell noch ein bischen Gameplay mit der Stimme von Nishiki
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Space Harrier :waah:

Erhält eine Companion App für die PlayStation Vita mit Glücksspiel, Arenakämpfen und Sega-Klassikern
Sega hat ein weiteres Video mit Masayoshi Yokoyama, dem Producer von “Yakuza Zero: The Oath’s Place”, veröffentlicht. Dieses Mal stellt man uns die Companion App vor, die am 26.Februar 2015 in Japan für die PlayStation Vita erscheinen wird.

Diese erlaubt es einen zahlreiche Minispiele zu absolvieren, um sich Boni für den kommenden Teil zu verdienen. Zu den Minispielen zählen neben Glücksspiel und Arenakämpfen, die im Übrigen die gleichen Spielmechaniken wie der Vollpreistitel nutzen, auch eine besondere Version von “Super Monkey Ball”. Zudem werden auch weitere Sega-Klassiker spielbar sein.

http://www.ps4news.de/news/erhalt-e...sspiel-arenakampfen-und-sega-klassikern-32555

Kommt ja bestimmt auch, nur wieder mal später :ulgy:
Es ist aber echt eine Quälerei weil die Yakuza Reihe wirklich mal etwas anderes ist was man so nicht findet.
Wäre es nur ein weiteres Action RPG, ein weiterer 08/15 Shooter oder ein xtes Assassins Creed wäre das alles nicht so schlimm aber die Reihe sticht wirklich heraus.

Schon geil aber bei Sega darf man sich echt nicht zuviel informieren, ich wollte letztens erst die neuen Videos anschauen bis ich dann im Sega Forum gelesen habe das die da die ersten Kapitel von Kazuma und Majima fast komplett zeigen :ulgy: