Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste Details via Famitsu:

-the story takes place in December 1988
-2 main characters: Kiryu Kazuma and Majima Goro
-Kiryu is 20 years old who is living off part time job (tokyo)
-Majima Goro is 24 years old (osaka)
-the story eventually leads to Ryu ga gotoku 1, so you will see lots of characters from Ryu ga gotoku 1

http://gematsu.com/2014/08/yakuza-0-set-1988-tokyo-osaka
Genauso wie ich mir das dachte.
Nishiki ist dann noch Kazumas BFF und Fuma der Mentor der Kazuma in das Leben als Yakuza einweist.
Ach ja wäre schon toll das zu zocken :(

l_53fd7f0508624efo0o.jpg

l_53fd7f0326ae688q0c.jpg

l_53fd7f005f967cups2.jpg

l_53fd7f01556b8z5r4o.jpg

Das sieht so gut aus :traurig: Kommt schon Sega, bringt das wieder auf englisch... Da es die Vorgeschichte ist, macht es von der Geschichte her auch nichts dass der fünfte Teil nicht lokalisiert wurde

So langsam kann man die Serie für den Westen wohl echt knicken, bis zum Release von Zero wird garantiert keine Übersetzung der vorherigen Teile erscheinen und dann ist der Westen bereits 3 Titel im Rückstand. Auf das Ishin kann man gerne verzichten, da es nichts mit der Hauptstory zu tun hat, aber Teil 5? Kein Schwanz will ein Prequel, wenn er ein Sequel haben könnte.

die ps3 hd version von teil 1 und 2 hätte ich auch gerne übersetzt, bevor ich mit der serie starte... so macht das alles gar keinen sinn.

Kann da nich mal einer ein Kickstarter Projekt starten und für Sega die Übersetzungsarbeit machen..?
Ja und so teuer kann das doch nicht sein, die müssen es doch nur ins englische übersetzen für ganz Europa.
Das würde doch schon reichen. Es macht mich wirklich extrem traurig kein Yakuza mehr zu bekommen.
Was hab ich die Teile geliebt :liebe:

Wenn dann müsste Sega selber Kickstarten, aber ich glaube die haben einfach keinen Bock mehr auf Yakuza im Westen, wahrscheinlich weil nicht genug dabei abspringt oder zu viel Aufwand, weiß der Henker. Jedes scheiß Mugen Souls, Atelier, Neptunia und Disgaea bekommt 'ne Übesetzung inklusive englischer Sprecher und ein Yakuza gar nichts?

Was anderes will ich ja auch nicht, aber als Vergleich ist es einfach mal frustrierend, was alles übersetzt und sogar synchronisiert wird und für ein Yakuza scheint weder Geld noch Kapazität vorhanden zu sein um einfach nur die Texte zu übersetzen...

Wenn dann müsste Sega selber Kickstarten, aber ich glaube die haben einfach keinen Bock mehr auf Yakuza im Westen, wahrscheinlich weil nicht genug dabei abspringt oder zu viel Aufwand, weiß der Henker.

Es gab vor kurzem eine Liste im NeoGAF welche Spiele sich im Westen besser verkauft haben als jedes Yakuza. Darunter diverse PlayStation Vita-Spiele die eigentlich keine Sau interessiert haben.

Es gab vor kurzem eine Liste im NeoGAF welche Spiele sich im Westen besser verkauft haben als jedes Yakuza. Darunter diverse PlayStation Vita-Spiele die eigentlich keine Sau interessiert haben.

Wenn ich mir auf VGchartz die Verkaufszahlen von Teil 4 anschaue, dann haben die Verkäufe im Westen (USA/Europa) 25-30 Prozent ausgemacht, bei Teil 3 sogar noch mehr als 40 Prozent. Einziger Rohrkrepierer war Dead Souls. Kann oder will Sega wirklich auf diese Einnahmen verzichten, selbst mit Abzug der Übersetzungs-Kosten?