Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ja mit dem dritten Anfangen, dann hast du zumindest die Möglichkeit chronologisch mit 4 weiterzumachen falls es dir zusagt. Außerdem ist das selber Spielen der tollen Story immer noch besser als eine heruntergebrochene Zusammenfassung...
Wie lange ist so die Spielzeit? Habe keine Ahnung was mich erwartet... Richtung Open-World? Ist es eher linear?
Nicht zu viel sagen, nur so einen groben Richtwert.
Kommt darauf an was du an Nebenaufgaben machen möchtest.
Es gibt sehr viele Nebenmissionen,die auch sehr witzig gemacht sind und deswegen lohnenswert sind zu spielen.
Darüber hinaus noch unzählige Minispiele wie Golf,Baseball,Angeln,Mahjongg etc etc etc
Die Story etwa 20 Std + Nebenaufgaben etwa 40 Std
Und die Minigames können dich ewig aufhalten ,ich verbringe alleine Stunden damit Koi Koi zu spielen
Neuer extralanger Story Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ejt_dAn5EBY[/vid]
Die meisten Szenen sind bekannt es sind aber auch ein paar neue dabei.
Neue Infos zu den Optionalen Nebenbeschäftigungen in Yakuza Ishin
Man kann sich um den eigenen Garten kümmern
Die Yakuza Kocharena gibt es auch
Wie immer wird geangelt
Der eigene Hund darf dressiert werden
und man kann sein eigenes Katana schmieden
Wie immer ist das eine oder andere etwas bizarr für westliche Spieler aber da einem nichts aufgezwungen wird ist es ein zuätzlicher Bonus für interessierte.
Das sieht schon sehr vielversprechend aus und ich beneide die Japaner darum dass sie das als Launch Spiel haben Hoffentlich kommt es diesmal auch wieder mit englischen Untertiteln, so schwer kann das doch nicht sein
Leider nichts neues aber ich habe mir heute nochmal die PS4 Launch Games in Japan angeschaut und kann mir jetzt denken wieso das so lange mit der Übersetzung dauert.
Hier sind die Launch games in Japan
Assassin's Creed 4 ist hier schon erschienen
Battlefield 4 ist hier schon erschienen
Call of Duty: Ghosts ist hier schon erschienen
Doki-Doki Universe ist hier schon erschienen
Dream Club: Host Girls on Stage
Driveclub kommt später
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends
FIFA 14 ist hier schon erschienen
Final Fantasy 14: A Realm Reborn beta ist schon auf der PS3 erschienen
Hohokum
Killzone: Shadow Fall ist hier schon erschienen
Knack ist hier schon erschienen
Natural Doctrine
Puzzle 4 Sudoku
Tottemo E Mahjong Plus
Resogun ist hier schon erschienen
Strider kommt später
Watch Dogs kommt später
Yakuza: Ishin
Wenn ich mir das so anschaue sind das genau 2 große Titel die dann neu erscheinen (nichts gegen Hohokum/Totemo oder Host girls on Stage aber die großen Namen sind da Dynasty Warriors und eben Yakuza Ishin,dabei ist Dynasty Warriors auch nicht neu ist sondern nur neues Material.
Wenn ich Nagoshi wäre würde ich mich da auch geehrt fühlen und schauen das ich alle Mann daran setze das Yakuza Ishin an dem Tag auch fertig ist und die Yakuza Games waren bis jetzt auch immer große Seller in Japan.
Von daher würde ich jetzt mal tippen das wir nach der Fertigstellung von Yakuza Ishin auf eine Übersetzung hoffen können,ich denke dabei auch an das Third Party Production Team.
Es gibt ein erstes Gameplay Video auf Japanisch
Beginnt ab 2:30 Minuten
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ILgEXgwDLDI&feature=c4-overview&list=UUsof6qICUcobSUN0tTnR-4g[/vid]