Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Yakuza Ishin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yakuza Ishin Being a PS4 Title, to Be Announced on September the 9th

http://www.dualshockers.com/2013/08/26/ayana-tsubaki-strongly-hints-at-yakuza-ishin-being-a-ps4-title-announced-on-september-the-9th/

1377178901-yakuza-ishin.jpg

Ich bete dafür, dass dieses Spiel zumindest irgendwie englische Untertitel spendiert bekommt. Wehe es wird Japanese only. :klopf:

Ein Yakuza im historischen Setting kann eigentlich nur fett werden.

Mich auch, das wäre definitiv mein Most Wanted Numero Uno!

Würds sogar kaufen wenn nur jap. only wäre, aber wird dann nicht bei uns laufen oder?

Ich raffe das auch nicht was so schwer sein soll da ein paar englische Untertitel drunterzuklatschen.
Soviel kann es doch nicht kosten, dass die Einnahmen das nicht wieder deckeln.

Das bringt mir genau gar nichts, wenn ich nichts verstehe. Zumal Yakuza bisher nie für sein pures Gameplay berühmt war, sondern stets fürs große Ganze und das kommt ohne eine mir verständliche Sprache so nicht rüber. Würde mich mit englischen Texten bereits mehr als zufrieden geben.

Mehr als englische Texte gibt es bei Yakuza ja sowieso nicht, oder? Das ist auch das Einzige, was mich etwas von der Reihe fernhält, obwohl mich das Gameplay total anspricht. Ich höre die japanische Sprache irgendwie nicht gerne. :/ (Wahrscheinlich weil ich absolut nichts verstehe.)

Find jap. Synchro genial, brauch aber dann zwingend verständliche Untertitel.

Hab mir damals Ryu ga Gotoku importiert und nur mit Hilfe von Walkthroughs usw. gezockt/zocken können.., war nich meins.
Da läuft das ganze Spiel an einem vorbei, find ich.

Trayal schrieb:
Das bringt mir genau gar nichts, wenn ich nichts verstehe. Zumal Yakuza bisher nie für sein pures Gameplay berühmt war, sondern stets fürs große Ganze und das kommt ohne eine mir verständliche Sprache so nicht rüber. Würde mich mit englischen Texten bereits mehr als zufrieden geben.

Ist bei mir normal das gleiche. Konnte z.B. nie verstehen das es Leute gibt die sich RPGs aus Japan kommen lassen und nix verstehen. Aber hier ist mir der Plot erstmal egal, ich will einfach durch diese Welt laufen, ich steh total aufs feudale Japan. Klar, sobald die Meldung kommt das es doch ne Version mit eng. Text geben wird, hat sich das eh erledigt.

Aber wie weit kommt man denn in einem Spiel, bei dem man kein einziges Wort lesen oder verstehen kann bzw. wie weit reicht da die Motivation? Bevor ich mir doch ein Spiel damit verderbe nur die Oberfläche wahr zu nehmen, lasse ich es doch lieber komplett sein.