Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Yakuza Ishin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel Spaß, wenn du ein Sleeping Dogs erwartest. :ugly:

Ich würde alles für eine englische Sprachausgabe tun. Hasse japanische Synchros. :(

out-of-here.gif

Naja, ich habe einfach kein Gefühl für die Sprache. Klingt alles für mich gleich und ich kann mir im Gegensatz zu europäischen Sprachen absolut nichts denken. Dabei spreche ich sogar etwas chinesisch, aber Japanisch sagt mir gar nicht zu. :(

würde es das spiel am pc geben würden fans sich sicher zusammentun um das spiel ins englische zu übersetzen. das kann man dann runterladen wie mods cracks oder sonst was. schade das die ps3 sowas nicht zulässt. da kann eig nur der Entwickler was bewegen und dann einen patch bringen.
hab mir jetzt mal yakuza 3 gekauft womit ich heut abend anfange. yakuza 5 ist auch schon bestellt bei play-asia(sprachausgabe hin oder her^^).
wenn das auch nur im Ansatz wie sleeping Dogs ist bin ich zufrieden. das spiel hab ich damals verschlungen. asiatisches Szenario geht immer.
kauft sich hier wer yakuza 6 für ps3/4?
Yakuza geht aber in eine ganz andere Richtung als Sleeping Dogs,die sind überhaupt nicht zu vergleichen
Yakuza ist viel langsamer und nur in Yakuza 5 kann man mit einem Taxi fahren und das auch nur begrenzt.
Dafür ist die Story um einiges tiefer,Yakuza ist eher etwas für Shenmue Spieler als etwas für Sleeping Dogs Spieler

cool kann man da einfach des land ändern um in den Japan store zu kommen?
kenn mich in solchen Sachen nur auf der xbox aus^^

btw ist grad eben yakuza 5 bei mir eingetroffen. bin mal gespannt ob ich das einigermaßen spielen kann:O_o:
yakuza 3 hab ich letzte Woche durchgespielt, fand ich super hab auch 5 tage nix anderes gezockt.
yakuza 4 wär eig als nächstes dran aber entweder es ist nicht verfügbar oder gebraucht zu teuer (30€)

Ishin müsste doch eig mit engl subtitels kommen, um die ps4 verkäufe bissl zu pushen. klar ist es hier bei uns nicht DER systemseller aber schaden würde es doch nicht. und sooo viel aufwand ist das auch nicht. ich kapier das einfach nicht.

cool kann man da einfach des land ändern um in den Japan store zu kommen?
kenn mich in solchen Sachen nur auf der xbox aus^^

btw ist grad eben yakuza 5 bei mir eingetroffen. bin mal gespannt ob ich das einigermaßen spielen kann:O_o:
yakuza 3 hab ich letzte Woche durchgespielt, fand ich super hab auch 5 tage nix anderes gezockt.
yakuza 4 wär eig als nächstes dran aber entweder es ist nicht verfügbar oder gebraucht zu teuer (30€)

Ishin müsste doch eig mit engl subtitels kommen, um die ps4 verkäufe bissl zu pushen. klar ist es hier bei uns nicht DER systemseller aber schaden würde es doch nicht. und sooo viel aufwand ist das auch nicht. ich kapier das einfach nicht.

Verstehe ich auch nicht.
Ich würde so gerne Yakuza 5 zocken - aber ich brauch zumindest engl. Untertitel. :(
So schwer kann das doch nicht sein.

Was willst du denn großartig verstehen? Du kannst dir aus den Schriftzeichen ja nicht mal ansatzweise was herleiten, so kann man doch nicht spielen… :ugly:

Ich hab ja auch lange drüber nachgedacht nur wegen der Minigames und den Charakterspezifischen Spielen (Baseball,Taxi) das zu kaufen,aber das war mir dann doch zu extrem.

Ich kann nicht nachvollziehen was so schwer daran das Spiel mit englischen Untertiteln anzubieten. Auf japanisch würde ich mir das nicht antun. Ich hab damals wirklich Resident Evil 3 auf japanisch dank Komplettlösung durchgespielt. Mach ich nie wieder :lol: