Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Yakuza Ishin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, ich denke eigentlich genau so, weswegen ich bisher nie ein Spiel importiert habe das nur jap only ist. Aber sorry, wenn ich die Bilder da oben wieder sehe, brauche ich das Game unbedingt.

Bei mir sind es die ganzen Sachen die man nebenbei amchen kann die mich so reizen,wie dieses Ziele treffen vom Pferd in Kenzan
ykz3p3004.jpg

Sowas gibt es auf jeden fall auch in Ishin auch die Klassiker wie Mahjongg,Koi-koi,Cee-lo etc sind bestimmt wieder dabei

Wenn die das nicht mit englischen Texten rausbringen, dann renne ich denen die Bude ein. So teuer können die Texte gar nicht sein. Reicht doch die auf der JP-Disc draufzupacken. Dann kann man sich das ja ohne Probleme importieren.

Hossa 2 neue Videos :headbang:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3k78T2lmyzw[/vid]
Nur der Anfang ist gleich,danach kommen viele neue Szenen
Das sieht echt klasse aus :sabber:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tMVUp4E5b1U[/vid]
Gameplay Material,man kann jetzt auch schiessen.
Die Minigames sind aber ziemlich deutlich bei Yakuza 5 geklaut da wurde nur die Grafik verändert

Im neogaf Forum hat wohl ein "Insider" geschrieben das es in den Westen kommt
Also bonus for Yakuza fans, this one is coming to the West. I can see the 'but that doesn't make sense' thoughts already but just believe. It's happening.
Read this on neogaf by a user Verendus.
Angeblich eine zuverlässige Quelle da er auch damals als einziger gesagt hat das Kingdom Hearts 3 vorgestellt wird und FF versus in FFXV umgewandelt wird.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=47013591postcount=1895
Ist der User da allgemein bekannt und kann das jemand bestätigen der bei neogaf ist ?

Als wenn sich dieser Yakuza Teil besser verkaufen würde als ein potentieller West-Release von Teil 5. Ich seh's schon kommen, SEGA fällt ein weiteres Mal auf die Schnauze und wir kriegen dann wirklich keinen Yakuza Teil mehr, ob Neuzeit oder Mittelalter.

Das glaub ich eigentlich eher nicht.
Das Spielprinzip von Yakuza ist ja jetzt nicht besonders exotisch und spielt sich doch sogar relativ westlich. :D

Also das Gameplay ist für westliche Verhältnisse schon sehr kantig und konservativ strukturiert, da steckt noch so viel von der PS2-Ära drin. Deswegen verstehe ich auch nicht, wie man ernsthaft glauben kann, das es sich mit dem noch viel exotischeren Setting des japanischen Mittelalters besser verkaufen wird, als mit dem modernen und etablierten Setting eines Yakuza 5.

Trayal schrieb:
Die Verkaufszahlen von Yakuza sprechen dennoch nicht für sich, weshalb es uns SEGA gerne vorenthält und lieber anderen Rotz bringt.

Klar.
Aber nicht jedes Spiel dass sich hier nicht gut verkauft ist deshalb direkt unwestlich.
Da spielen mMn andere Faktoren eine grössere Rolle.

Noch nie ein Yakuza Teil gespielt, habe aber definitiv Bock drauf.
Muss ich alle der Reihe nach spielen oder reicht, wenn ich einen besonderen raus picke um einen Eindruck zu bekommen? Gibts Empfehlungen? :)

Also es ist nicht ganz so wichtig.
In jedem Teil der Reihe kriegste die Geschichte der Vorgänger auch erzählt und kannst Dich da reinfinden.
Wenn Du Bock auf Retro hast fang mit Teil 1 an.
Wenn Du ausgiebig zocken wilst, dann spiel 3 und 4.
Und wenn Du Dir gezielt nur eine Perle aussuchen willst, dann fang direkt mit 4 an.

Edit: Aber egal wie oder was - lass den Sidekick Yakuza : Dead Souls erstmal aussen vor...sonst kriegste einen falschen Eindruck von der Serie.