pil schrieb:
Chocolate schrieb:
pil schrieb:
Chocolate schrieb:
pil schrieb:
Und choko, woher soll ms merken dass ich den account verkauft oder ausgeliehen habe? Ich könnte ja schließlichnauch bei dem freund sein und spielen. Man muss halt für jedes spiel einen eigenen account erstellen, das sollte nicht unmöglich sein. Ich weiß schon was hier im kt per pm getradet wird.

das ist wenn es klappt sogar eine option die mir gefallen würde, man kauft zu zehnt ein spiel, per pm kommen dann die account daten, disk ist nicht notwendig, wird per cloud geladen.
Naja, was glaubst passiert im Hintergrund, wenn man online geht. Oder die zehn die sich einen Account sharen gleichzeit ein und die selbe Version eines Spiels starten? Viel Spaß!
Nein man weiß ja dass das nicht geht aber nach dem durchspielen schick ich dir die accountdaten, dann kannst du spielen und ich noch 1 stunde, wenn du durchspielst, seo ist glaube ich der nächste in der liste.

also wenn das klappt hol ich mir ne xbox, rein aus prinzip.
Mach dir nichts vor pil, es wird nicht gehen. Die "Family"-Option wird man an die Konsole binden.
Nix family, ist doch mein eigener account und den kann ich auf jeder konsole verwenden, nennen wir ihn rudolf 143 mit passwort: dkkooy57!
Log dich damit ein und lad dir aus der cloud gears of war 5. viel spaß. Fallout 4 lad dir mit rudolf 151 runter, passwort ist: gggsssn112
Ich glaube du hast da etwas nicht richtig verstanden.
1.) Die Lizenz disc-basierter Spiele kannst du nur einmal weitergeben.
2.) Es könnte durchaus sein, dass eine solche Lizenzweitergabe wie ein Gebrauchtspiel behandelt wird und abgerechnet wird. Noch unklar.
3.) Wer so die Lizenz überschrieben bekommen hat, kann sie nicht weitergeben.
4.) Du weisst nicht, ob du Gears of War 5 in der Spielebibliothek aufnehmen kannst, die du dir mit 9 anderen teilst. Denn nur die kannst du mit "Familien"-Mitgliedern teilen.
5.) Bisher betrifft das nur Spiele von Microsoft. Ob die anderen Publisher das auch so anieten, muss man noch abwarten.
6.) Sehr wahrscheinlich wirst du auf deinem Hauptaccount deine Kreditkarten hinterlegen müssen.
7.) Microsoft behält sich das Recht vor, die AGBs abzuändern.
Das was du da vorhast wird so nicht funktionieren.