ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Hana-Bi, 4. März 2014.

  1. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    2.673
    [​IMG]

    So, da jetzt die heiße Phase vor Titanfall beginnt und der Wahnsinn bei PvZ auch keine Grenzen mehr kennt, hier der offizielle Thread für das Xbox One Preview Update Programm.

    Um was geht es genau: derzeit befindet sich das März-Update in der Beta-Phase und MS will so viele Zocker wie möglich haben die das ganze testen. Jeder der bereits am Preview Programm teilnimmt, kann deshalb weitere Freunde für das Programm anmelden.

    In dem speziell dafür einferichteten Beta-Support Forum muss man dann einfach die Freunde in einem Beitrag nennen und warten bis diese dann ebenfalls eingeladen werden. Der Freund bekommt dann über die X1 eine Nachricht mit einem Code für das Preview-Programm. Jetzt heißt es noch ein bis zwei Tage warten und schon ist man drin. Und das beste: man nimmt automatisch an allen zukünftigen Preview Updates teil. Über die App könnt ihr euch aber jederzeit wieder aus dem Programm austragen.

    Wichtig hierbei ist aber noch, dass ihr für das installieren des Preview-Programms die Konsole auf US stellen müsst. Nach der Installation könnt ihr aber die Konsole wieder auf DE stellen.

    Bitte nutzt diesen Thread um mitzuteilen ob ihr bereits am Preview-Programm teilnehmt, dafür bereits angemeldet wurdet oder gerne von uns (die bereits am Preview Programm teilnehme) angemeldet werden möchtet.

    Danke an Fergg für die Ergänzungen.

    Preview-Programm Teilnehmer

    • n385055
    • Hana-Bi
    • satzberger
    • Fergy
    Liste wird weiter aktualisiert

    Preview-Programm Wartende

    • Bexter
    • Eiskalt
    • MachtAG
    • GPLegend
    • Zocker4000
    • The Schenkman
    • MiXer
    • Arthur le perroquet
    • Tomsn
    • RPS.
    • Blackacidevil138
    • AZURIK
    Liste wird weiter aktualisiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
    pasca1scan, satzberger, Marcello und 2 anderen gefällt das.
  2. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.388
    Schöner Threadanfang. :dhoch:

    2 Sachen sollten vielleicht noch rein:
    • Man muss die Konsole auf US stellen, damit man den Download-Code einlösen kann
    • Man kann sich über die Registrierungsapp auch jeder zweit wieder austragen aus dem Beta-Programm.
     
    pasca1scan gefällt das.
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.608
    Zustimmungen:
    6.421
    Wann kommt die Mail den:? hab noch nichts bekommen.
     
  4. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.426
    Zustimmungen:
    25.510
    Das kann dauern. Macht IMHO jetzt sowieso wenig Sinn sich noch für diese BETA anzumelden da der ganze Prozess sich über einige Tage hinzieht. Die Final komm ja schon nächste Woche für alle.
     
  5. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.608
    Zustimmungen:
    6.421
    Ja aber man ist ja auch in zukünftigen Beta Phasen dabei, hat bei mir auch so wenig Sinn, da ich die Beta erst am 10 laden kann.
     
  6. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    6.593
    bin auch schon seit gestern dabei: the roitner


    Was mir aufgefallen ist: (vielleicht habe ich es auch falsch verstanden). Unter Freunde gibt es auch den Menüpunkt: "letzte Spieler". Eigentlich hätte ich das so verstanden, dass - wenn man zb FIfa Online spielt - das dort dann die letzten Gegner aufgelistet werden (damit ich sie adden kann). Aber leider steht da noch gar nix.
     
    pasca1scan gefällt das.
  7. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    6.593
    Mich hat n385055 registriert. Freigeschalten wurde ich dann ca. 10 Stunden später. (das ist aber erst der Code denn du via XBOX Live bekommst). Diesen musst du dann eingeben - davor aber die Konsole auf EN/US stellen. Nach dem Code muss das MS noch mal genehmigen. Das hat aber nur höchstens 2 Stunden gedauert (auch wenn dort von Tagen die Rede ist). Danach kannst du die Konsole wieder auf Deutschland oder Österreich stellen.
     
    pasca1scan gefällt das.
  8. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.426
    Zustimmungen:
    25.510
    Na dann hat MS das Ganze doch noch beschleunigt. Bei mir hat es 5 Tage gedauert. Allerdings war da auch ein WE dazwischen.
     
    pasca1scan gefällt das.
  9. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.388
    Es ist keine E-Mail, sondern eine Xbox Live Nachricht für den Gamertag.

    Siehe auch Startposting:
     
  10. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    6.593
    War bei mir aber auch am WE die ganze Geschichte.. war selbst überrascht wie schnell das gegangen ist. (eigentlich genau genommen dieses WE am Sa)
     
  11. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.388
    Die Registrierung gilt auch gleichzeitig für alle weiteren Beta-Versionen.
     
  12. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.666
    Zustimmungen:
    8.863
    Das stimmt nicht so ganz. Ich hab 8 Leute von meiner Friendslist und 6 hier im KT am Sonntag angemeldet. Den Code haben Alle innerhalb von 12 Stunden erhalten und nach der Code Eingabe bzw. Registrierung über die App haben zumindest meine Brüder und Freunde das Update innerhalb von 6 Stunden bekommen.

    MS dürfte das Prozedere in der Tat beschleunigt haben.
     
  13. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    6.593
    Ich schätze mal man muss dann jedesmal für den Download wieder auf EN/US stellen oder?
     
  14. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.426
    Zustimmungen:
    25.510
    :deal:

     
    Hobiologe gefällt das.
  15. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.388
    Nein. Musst du nur für den Download der Beta-App (Registrierung der Konsole) machen. Die Datei gibt es nur auf dem US-Marktplatz.
     
  16. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.608
    Zustimmungen:
    6.421
    Weiß ich doch, daher hab ich ja nur Mail geschrieben und nicht E-Mail :D
     
  17. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    6.593
    ok passt danke. Weil jetzt habe ich die Beta App eh auch schon gepinnt und ist nun auf meinem deutschen UI.
     
  18. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.388
    Du musst die App nicht pinnen. Die wird genau 1 x benötigt: Für die Anmeldung bzw. später noch 1 x, wenn du wieder aus dem Beta-Programm aussteigen willst.
     
  19. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    6.593
    ja das weiß ich eh, sie wäre aber sowieso auch sonst da.
     
  20. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.666
    Zustimmungen:
    8.863
    BTW: Er installiert bei mir gerade wieder ein Update. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.