satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Fergy schrieb:
satzberger schrieb:
Nehmen wir an mein Bruder und ich haben die XBOX One. Er wohnt wo anders als ich. Ich kaufe mir FIFA 14 - es wird in die Cloud geladen. Kann dann mein Bruder darauf zugreifen und auch FIFA 14 zocken? Gleichzeitig? Zeitversetzt?
Der Käufer kann das Spiel jederzeit spielen + gleichzeitig eine Person aus der Familie:
You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time.
Gut aber das wäre doch perfekt? Ka ob das dann auch online funktioniert aber gerade für Multiplayer Games ist das doch die Lösung. Ich kaufe ein Spiel, Bruder spielt dann gegen mich zb FIFA auf einer anderen Konsole und muss sich selbst das Game nicht kaufen
Nö. ich bin sicher gelesen zu habend as es nicht zur selben zeit möglich ist. o.O
Wäre es aber gleichzeitig möglich dann wäre das ein großer Pluspunkt für MS, wo ich über viele andere Dinge hinwegsehen würde.
Gibts überhaupt noch nen Pluspunkt der groß genug wäre alles negative auszugleichen?
1) Schwache Konsole
2) Always bzw Dayli on
3) DRM
4) Fokus auf Multimedia
5) Kinectpflicht (Auch wenn sich funktionen abschalten lassen ist es eine Pflicht)
6) Fügt ein was euch persönlich nicht gefällt. xD
Für mich ist es einfach genug um zu sagen die Konsole kommt so wie sie aktuell hingestellt wird NIEMALS in mein Haus.
Da würden selbst extrem gute EXclusivgames nicht mehr helfen. I-wo ist da ne grenze die sie schon lange überschritten haben.
Du willst garnicht wissen wie ich heulen würde wenn bei Sony das System 1zu1 so übernommen wird. Ich hab nichts gegen nen wenig DRM aber die form hier find ich echt peinlich und extrem kundenunfreundlich. Ich kaufe Games zwar fast immer Neu aber trotzdem ist das ne Gängelung die nicht sien muss.