Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hö? Willst du nun sagen, dass ächti zu hart bestraft wurde oder zu wenig? Ich verstehs nicht. :D Eine Verwarnung ist zumindest eine härtere Strafe als nur eine Auszeit. ;)

Nebiros666 schrieb:
Zu wenig:D
Wieso ist ne Verwarnung härter?
Nach der dritten Verwarnung fliegt man komplett. Nach einer Auszeit steht man wieder mit weisser Weste da, nach einer Verwarnung nicht. Ich glaub du verwechselst eine Verwarnung mit einer Ermahnung. Ne Ermahnung hat kein direkte weitere Konsequenz.

Sonic2k schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Nach der dritten Verwarnung fliegt man komplett. Nach einer Auszeit steht man wieder mit weisser Weste da, nach einer Verwarnung nicht. Ich glaub du verwechselst eine Verwarnung mit einer Ermahnung. Ne Ermahnung hat kein direkte weitere Konsequenz.

Gibts eigentlich wo ne Übersicht, wer wieviele Verwarnungen hat?

Pils Liste oder so?

sry für off topic, frage kann auch per PN beantwortet werden

Good God schrieb:
Sonic2k schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Gibts eigentlich wo ne Übersicht, wer wieviele Verwarnungen hat?

Pils Liste oder so?

sry für off topic, frage kann auch per PN beantwortet werden

Jeder sollte seine eigenen (sofern man natürlich welche hat) im Profil sehen, ansonsten gibts keine Liste. Als Mod sieht man natürlich alle Verwarnungen im Profil aller User.

Danke Frequenzberater :) ... ja ich bin der zweite. Ich bin aber dank Drizzt's Insider Infos guter Dinge dass noch was kommt.
Natürlich hätte ich mich gefreut wenn es noch vor Weihnachten angekommen wäre, aber solang es überhaupt noch bei mir eintrudelt ist alles gut :D

turbodisco schrieb:
Danke Frequenzberater :) ... ja ich bin der zweite. Ich bin aber dank Drizzt's Insider Infos guter Dinge dass noch was kommt.
Natürlich hätte ich mich gefreut wenn es noch vor Weihnachten angekommen wäre, aber solang es überhaupt noch bei mir eintrudelt ist alles gut :D

Hi Turbo!

Hab Dir soeben eine PN geschickt. Paket ist wieder unterwegs; kam leider wieder retour. War zu schwer, also mach Dich auf was gefasst. :D

Als Wiedergutmachung hab ich Dir aber grad 2 Steam Codes per PN geschickt. Viel Spaß damit und danke für Deine Geduld. :)

LG

Blackacidevil138 schrieb:
Kein Wichtelpaket aber Disco

So sieht's aus ;)

n385055 schrieb:
Hi Turbo!

Hab Dir soeben eine PN geschickt. Paket ist wieder unterwegs; kam leider wieder retour. War zu schwer, also mach Dich auf was gefasst. :D

Als Wiedergutmachung hab ich Dir aber grad 2 Steam Codes per PN geschickt. Viel Spaß damit und danke für Deine Geduld. :)

LG

Wahnsinn, hab deine Nachricht grad gelesen. Vielen Dank für die Codes! :knuddel:

Das ist ja mal echt genial, obwohl es gar nicht nötig gewesen wär. Allein die Tatsache dass du dich gemeldet und die Verspätung erklärt hast finde ich einen feinen Zug. Zu wissen, dass jetzt tatsächlich was auf dem Weg ist lässt die Vorfreude wieder steigen. :D

Aber mal als vorgezogenes Fazit zu meinem ersten KT Wichteln:
Ich hab mich riesig darüber gefreut dass ich jemandem, der für mich ja krass ausgedrückt eigentlich jemand völlig fremdes ist, mit meinem Wichtelpaket kurz vor Weihnachten so eine große Freude machen konnte. Das ist ein unheimlich schönes Gefühl und macht viel mehr Spaß als ich es vorher erwartet hätte.
Ich würde definitiv im nächsten Jahr wieder mitmachen, unabhängig davon was nun in meinem Paket ist.

...Faith in humanity restored!!
Danke an Drizzt und die geniale KT Community dass sowas hier möglich ist. :hurra:

Weihnachten ist vorbei und ihr wisst immer noch nicht was in meinem KT-Karton war :Gerri:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fMoh7vgAggY[/vid]
:ugly: (das war NICHT der Inhalt)

Nebiros666 schrieb:
funGus schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wombi schrieb:
Ja, ich bin hier nicht mehr aktiv und möchte ich eigentlich auch nich mehr werden.

Hat eigentlich jemand mitgezählt wie oft Beate Zschäpe nun schon Abschiedsposts verfasst hat?

Was soll so ein dämlicher Kommentar?! Verwarnung!

So ein Kommentar ist peinlich und andere hätten dafür keine Verwarnung, sondern eine Auszeit bekommen, aber manche können´s wohl machen.

Was hab ich denn verpasst und wer zur Hölle ist Beate Zschäpe?

Hab auch Post bekommen :hurra: ... vielen vielen Dank n385055 für diese ware Spieleflut! Man könnte meinen du hast bei nordic games die Lager leer geplündert :grins:

Ich hab bereits Bilder gemacht aber komme leider erst Morgen dazu die hochzuladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben