Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2017 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier nochmal, ganz ohne Wink mit dem Zaunpfahl, meine Frage:

Wer hat mich denn nun bewichtelt?
(Ich weiß, Du liest hier mit!!!)

So langsam möchte ich schon wissen, ob ich richtig geschlussfolgert habe :)

Fühle mich ganz schlecht, und ich habe es auch schon mal geschrieben - aber mein Paket ist wie gesagt diese Woche wohl auch angekommen - liegt aber noch gut verpackt daheim. Werde es schnellstmöglich aufmachen (bin grad noch beruflich unterwegs)! Danke aber auf jeden Fall schon mal an meinen Wichtler! :)

Auch wenn vielleicht keine tollen Sachen drin, zeitnaher Versand UND zeitnahe Fotos wären dich wünschenswert. Und Zeit kann man sich nehmen. War die ganze Woche weg und hab mir doch Zeit für nen Post genommen, obwohl ich die nicht hatte.

Vielleicht wäre es auch noch eine Überlegung wert, das komplette Wichteln zwei Wochen nach vorne zu legen. Also ich komm immer in Zeitnot, und das man sein Opfer erst Mitte November mitgeteilt bekommt, finde ich schon sehr spät. So hat man ja zum geforderten Lieferdatum kaum mehr als zwei Wochen Zeit für alles.
ES BLEIBT HIER ALLES SO WIE ES IST. DA WIRD SICH AUCH NIX DRAN RÜTTELN. OB DU HIER BIST UND NICH! :p

Ich konnte garnicht richtig geschlussfolgert haben denn mein Hauptverdächtiger hat beim Wichteln nicht mitgemacht.

Du warst es also, Hamlet?

Besten Dank, hast dir echt Mühe gegeben - Volltreffer :-)

Die Tasse kommt täglich zum Einsatz, mehrfach, und das Buch nutzen wir für unsere (baldige) Dungeons & Dragons Runde :-)

Ich konnte garnicht richtig geschlussfolgert haben denn mein Hauptverdächtiger hat beim Wichteln nicht mitgemacht.

Du warst es also, Hamlet?

Besten Dank, hast dir echt Mühe gegeben - Volltreffer :)

Die Tasse kommt täglich zum Einsatz, mehrfach, und das Buch nutzen wir für unsere (baldige) Dungeons & Dragons Runde :)

Wollt dir erst ein Gladbach-Trikot schenken. Aber die Postbank-Werbung ist so hässlich.
Die Tasse fand ich so geil, dass ich direkt 2 Stk. bestellt hab.

Zurück
Oben