Nebiros666
#teamlucifer
Kick finde ich auch berechtigt. Einfach so davon kommen lassen fände ich scheisse. Gibt ja noch jemand anderen hier, der vor Jahren so ne Nummer abgezogen hat und jetzt wieder munter weiter postet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kick finde ich auch berechtigt. Einfach so davon kommen lassen fände ich scheisse. Gibt ja noch jemand anderen hier, der vor Jahren so ne Nummer abgezogen hat und jetzt wieder munter weiter postet.
Meinst du Drar? Der ist doch nicht mehr hier.Gibt ja noch jemand anderen hier, der vor Jahren so ne Nummer abgezogen hat und jetzt wieder munter weiter postet.
Nicht cool ist es hier ein Paket abzugreifen und sich dann aus dem Staub zu machen. Er war die Tage noch online und spielt fröhlich Ps4. Wir haben jetzt Ende Januar, ich finde er hatte genug Zeit um sich zu erklären.Ich würde erstmal warten, eventuell kommt ja doch noch eine logische Erklärung. Jemanden auf Verdacht, auch wenn es so aussieht, einfach zu kicken ist da auch nicht cool. Zumal turbo ja eigentlich einer von den guten war
Also bei mir steht auf der ps4 das er zuletzt vor 30 Tagen online war. Kein Plan wo du gesehen hast das er online war. Und nochmal, er war immer korrekt, einfach vorher zu verurteilen und kicken ist auch keine Art. Will das natürlich nicht verteidigen aber ich würde einfach noch etwas warten. Wenn er hier wieder online ist und nicht reagiert können die Mods ja immer noch handeln.Nicht cool ist es hier ein Paket abzugreifen und sich dann aus dem Staub zu machen. Er war die Tage noch online und spielt fröhlich Ps4. Wir haben jetzt Ende Januar, ich finde er hatte genug Zeit um sich zu erklären.
Nein jemand anderes, der danach auch nix mehr gepostet hat und nach ner langen Zeit dann wieder aufgetaucht ist und auch heute noch postet.Meinst du Drar? Der ist doch nicht mehr hier.
Nein jemand anderes, der danach auch nix mehr gepostet hat und nach ner langen Zeit dann wieder aufgetaucht ist und auch heute noch postet.

Am 18.Januar hat er noch eine Trophäe bei Rocket League auf der PS4 freigeschaltet. Und wenn man Zeit hat an der PS4 zu spielen kann man auch mal Rückmeldung im Forum geben was gerade los ist. Wenn er gerade private Probleme haben sollte würde das jeder hier im KT sicher auch verstehen, aber nicht so. Bei Clemgab ist es damals doch genauso gelaufen...finde ich echt traurig!Also bei mir steht auf der ps4 das er zuletzt vor 30 Tagen online war.
Er kann sich auch einfach offline stellen aber schau dir seine Trophäen an...da siehst du genau das er die letzte am 18. Januar geholt hat.Also bei mir steht auf der ps4 das er zuletzt vor 30 Tagen online war. Kein Plan wo du gesehen hast das er online war. Und nochmal, er war immer korrekt, einfach vorher zu verurteilen und kicken ist auch keine Art. Will das natürlich nicht verteidigen aber ich würde einfach noch etwas warten. Wenn er hier wieder online ist und nicht reagiert können die Mods ja immer noch handeln.
Sicher? Wen meinst du![]()
Ist mir leider auch passiert, meine Frau hat das damals zum grossen Teil zerstört/weggeworfen bevor ich es fotografieren konnte.Er meint wohl @Nasreddin der 2017 sein erhaltenes Paket nie gezeigt/gepostet hatte. Aber so weit ich weiß, hatte er ja seins versandt.
Und bei Turbo, wissen wir nur das ein Account online war.... Also bitte mal Fackeln und Mistgabeln einpacken.
Am 18.Januar hat er noch eine Trophäe bei Rocket League auf der PS4 freigeschaltet. Und wenn man Zeit hat an der PS4 zu spielen kann man auch mal Rückmeldung im Forum geben was gerade los ist. Wenn er gerade private Probleme haben sollte würde das jeder hier im KT sicher auch verstehen, aber nicht so. Bei Clemgab ist es damals doch genauso gelaufen...finde ich echt traurig!
Ok das wusste ich nicht. Scheint schon alles recht eindeutig aber ich würde trotzdem warten. Wenn ihn kickst macht es die Sache ja nicht besser. Soll dem Geschädigten durch eine Spende hier geholfen und turbo für ein eventuelles nächstes Wichteln ausgeschlossen werden und fertig. Meine MeinungEr kann sich auch einfach offline stellen aber schau dir seine Trophäen an...da siehst du genau das er die letzte am 18. Januar geholt hat.
Klar er mag vielleicht ein korrekter Typ gewesen sein, aber er hat jetzt schlicht und einfach betrogen. Punkt. Finde es nicht in Ordnung das er einfach so ohne Konsequenzen damit durchkommt. Bei mir landet er sowieso als erster User auf ignore und imo hat jemand der hier wissentlich betrügt nichts mehr im Forum zu suchen.
Es würde ja schon reichen, wenn er sich einfach mal melden würde. Wenn er es ja begründen kann braucht man ihn weder zu kicken oder auszuschließen. Aber ohne hat man wohl kaum eine andere Wahl.Soll dem Geschädigten durch eine Spende hier geholfen und turbo für ein eventuelles nächstes Wichteln ausgeschlossen werden und fertig.
Das Buch hatte ich die Tage noch in der Hand tatsächlich.Ist mir leider auch passiert, meine Frau hat das damals zum grossen Teil zerstört/weggeworfen bevor ich es fotografieren konnte.
Abgeschickt hab ich immer ein, @Blacki138 macht aus meinem letzten immer noch seine Rum Rezepte![]()

Wer Lust hat dabei zu helfen @Bautinho noch ein SommerWichtel Paket zukommen zu lassen. Schreibt mir einfach eine PN. Paypal/Amazongutschein alles Hilft.
ein halbherziges Päckchen mit der Notiz, dass noch ein richtiges Paket folgen würde, was nicht der Fall war. Auf den Usernamen komm ich nicht mehr, irgendwas mit Bastian oder so, war ein Kumpel von @Blacki138 der glaub ich sogar gegenüber gewohnt hat oder so.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen