Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2019 - Crisis on Infinite Wichtels

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde erstmal warten, eventuell kommt ja doch noch eine logische Erklärung. Jemanden auf Verdacht, auch wenn es so aussieht, einfach zu kicken ist da auch nicht cool. Zumal turbo ja eigentlich einer von den guten war
Nicht cool ist es hier ein Paket abzugreifen und sich dann aus dem Staub zu machen. Er war die Tage noch online und spielt fröhlich Ps4. Wir haben jetzt Ende Januar, ich finde er hatte genug Zeit um sich zu erklären.

Nicht cool ist es hier ein Paket abzugreifen und sich dann aus dem Staub zu machen. Er war die Tage noch online und spielt fröhlich Ps4. Wir haben jetzt Ende Januar, ich finde er hatte genug Zeit um sich zu erklären.
Also bei mir steht auf der ps4 das er zuletzt vor 30 Tagen online war. Kein Plan wo du gesehen hast das er online war. Und nochmal, er war immer korrekt, einfach vorher zu verurteilen und kicken ist auch keine Art. Will das natürlich nicht verteidigen aber ich würde einfach noch etwas warten. Wenn er hier wieder online ist und nicht reagiert können die Mods ja immer noch handeln.

Aber deswegen nen Kick?
Es ist ne scheiß Aktion gewesen, aber aus'm Wichteln bzw generell Verlosungen & ähnlichen Kram ausschließen und evtl ne Verwarnung sollte doch reichen.
Im Grunde hat es ja nichts verbotenes getan, die ganze Aktion ist doch freiwillig und beruht auf's vertrauen, was er halt ausgenutzt hat...stand jetzt.
Das ist zwar mies, aber ich sehe da lange kein Grund für'n generellen Rauswurf.

Also bei mir steht auf der ps4 das er zuletzt vor 30 Tagen online war.
Am 18.Januar hat er noch eine Trophäe bei Rocket League auf der PS4 freigeschaltet. Und wenn man Zeit hat an der PS4 zu spielen kann man auch mal Rückmeldung im Forum geben was gerade los ist. Wenn er gerade private Probleme haben sollte würde das jeder hier im KT sicher auch verstehen, aber nicht so. Bei Clemgab ist es damals doch genauso gelaufen...finde ich echt traurig!

Also bei mir steht auf der ps4 das er zuletzt vor 30 Tagen online war. Kein Plan wo du gesehen hast das er online war. Und nochmal, er war immer korrekt, einfach vorher zu verurteilen und kicken ist auch keine Art. Will das natürlich nicht verteidigen aber ich würde einfach noch etwas warten. Wenn er hier wieder online ist und nicht reagiert können die Mods ja immer noch handeln.
Er kann sich auch einfach offline stellen aber schau dir seine Trophäen an...da siehst du genau das er die letzte am 18. Januar geholt hat.
Klar er mag vielleicht ein korrekter Typ gewesen sein, aber er hat jetzt schlicht und einfach betrogen. Punkt. Finde es nicht in Ordnung das er einfach so ohne Konsequenzen damit durchkommt. Bei mir landet er sowieso als erster User auf ignore und imo hat jemand der hier wissentlich betrügt nichts mehr im Forum zu suchen.

Er meint wohl @Nasreddin der 2017 sein erhaltenes Paket nie gezeigt/gepostet hatte. Aber so weit ich weiß, hatte er ja seins versandt.

Und bei Turbo, wissen wir nur das ein Account online war.... Also bitte mal Fackeln und Mistgabeln einpacken.
Ist mir leider auch passiert, meine Frau hat das damals zum grossen Teil zerstört/weggeworfen bevor ich es fotografieren konnte.
Abgeschickt hab ich immer ein, @Blacki138 macht aus meinem letzten immer noch seine Rum Rezepte :D

Am 18.Januar hat er noch eine Trophäe bei Rocket League auf der PS4 freigeschaltet. Und wenn man Zeit hat an der PS4 zu spielen kann man auch mal Rückmeldung im Forum geben was gerade los ist. Wenn er gerade private Probleme haben sollte würde das jeder hier im KT sicher auch verstehen, aber nicht so. Bei Clemgab ist es damals doch genauso gelaufen...finde ich echt traurig!

Er kann sich auch einfach offline stellen aber schau dir seine Trophäen an...da siehst du genau das er die letzte am 18. Januar geholt hat.
Klar er mag vielleicht ein korrekter Typ gewesen sein, aber er hat jetzt schlicht und einfach betrogen. Punkt. Finde es nicht in Ordnung das er einfach so ohne Konsequenzen damit durchkommt. Bei mir landet er sowieso als erster User auf ignore und imo hat jemand der hier wissentlich betrügt nichts mehr im Forum zu suchen.
Ok das wusste ich nicht. Scheint schon alles recht eindeutig aber ich würde trotzdem warten. Wenn ihn kickst macht es die Sache ja nicht besser. Soll dem Geschädigten durch eine Spende hier geholfen und turbo für ein eventuelles nächstes Wichteln ausgeschlossen werden und fertig. Meine Meinung

Ist mir leider auch passiert, meine Frau hat das damals zum grossen Teil zerstört/weggeworfen bevor ich es fotografieren konnte.
Abgeschickt hab ich immer ein, @Blacki138 macht aus meinem letzten immer noch seine Rum Rezepte :D
Das Buch hatte ich die Tage noch in der Hand tatsächlich. :D

Die Flasche hab ich schon seit Ewigkeiten ausgesoffen :lol:

Hatte damals™ auch nichts bekommen. Nach ewigem Hickhack kam dann glaube ich tatsächlich im Sommer :lol: ein halbherziges Päckchen mit der Notiz, dass noch ein richtiges Paket folgen würde, was nicht der Fall war. Auf den Usernamen komm ich nicht mehr, irgendwas mit Bastian oder so, war ein Kumpel von @Blacki138 der glaub ich sogar gegenüber gewohnt hat oder so.

Elephants-Never-Forgive-Tee-Design.jpg

Zurück
Oben