Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2016 (KTW '16)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ersten werden die Letzten sein... oder so...

tumblr_loal57yTbj1qbnd1c.gif

Mein Wichtelpaket wäre wohl heute noch rechtzeitig angekommen...

...wenn da nicht der Fahrer gewesen wäre der ohne zu klingeln mir einfach den Zettel in den Briefkasten gestopft hätte. Und es geht auch nicht in eine Filiale... nein... er kommt wieder. Und zwar am 28.12. Am 27.12. hat er wohl frei... und da er am 28. wohl auch nur den Zettel einwirft werd ich wohl erst am 29. in die Filiale stapfen können.

Frohe Weihnachten :kaffee:

Mein Wichtelpaket wäre wohl heute noch rechtzeitig angekommen...

...wenn da nicht der Fahrer gewesen wäre der ohne zu klingeln mir einfach den Zettel in den Briefkasten gestopft hätte. Und es geht auch nicht in eine Filiale... nein... er kommt wieder. Und zwar am 28.12. Am 27.12. hat er wohl frei... und da er am 28. wohl auch nur den Zettel einwirft werd ich wohl erst am 29. in die Filiale stapfen können.

Frohe Weihnachten :kaffee:
Meines wäre heute auch angekommen. Habe einen Abholschein im Briefkasten gehabt.
Wird dann am 27. abgeholt!
:headbang::hurra:
Vielen Dank an meinen Wichtel.
Und an
@drizzt

Mein Paket ist seit Dienstag da. Dickes Sorry schon mal an meinen Wichtel, dass ich noch keine Bilder gepostet habe. Hatte die ganze Woche bis heute früh Nachtschicht und kam leider noch nicht dazu. Wird morgen auf jeden Fall gemacht.

Zur emotionalen untermalung meines Folgetextes:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mag jetzt nicht extra einen Weihnachtsthread aufmachen, drum sag ich es hier:

2016 war für viele ein hartes Jahr...freunde gingen, geliebte Menschen und man hatte einfach nur noch eine schlimme zeit teilweise.
Aber es gab immer eine anlaufstelle die jedem hier in schlechter Zeit mut gemacht hat und für einen da war.
Zum reden zum Spaß haben, gute momente teilen und auch durch schlechte zeiten gehen.
KT war immer da und wird hoffentlich für viele auch weiter da sein, bzw ihr werdet weiterhin da sein.
Das Forum wäre ohne euch nicht mehr das selbe.
Gut das es euch gibt, ich liebe euch alle :)

T3ShjoVWaZ-wuh-wuh-wuh-wuh-wuh-kt-beste-beste-beste.gif

Zurück
Oben