G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Hoffentlich ist Blacki da vorbei gegangen und hat ein ernstes Wörtchen mit dem geredet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shit ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern ehNa ganz so ernst war das Wörtchen nicht, die beiden sind/waren sehr gute Kumpels und nach einigen Monaten ist das ganze dann auch eher schon in eine gewisse Komik abgedriftet.
Dafür stehe ich nicht mit meinem guten Wichtelnamen.
Wo wir gerade bei Nostalgie sind. Ich erinnere mich auch noch an ein wirklich fettes und sehr großzügiges Paket von @Dr Shakal. Da waren alleine an Süßigkeiten schon eine höhere fünfstellige Anzahl kcal drin. Und es war komplett in Panzertape eingehüllt. Damals waren auch gerade diese kleinen ferngesteuerten Hubschrauber in, Drohnen gab es da noch nicht. Da war einer drin aber der hatte es leider nicht lange gemacht da er kaum zu kontrollieren war. Und eine Flasche selbstgemixten Inhalts, die in einem länglichen Brief beschrieben wurde und was ich damit zu tun hätte um Frauen ins Bett zu kriegen. Dieser Shaki. Hab mich nicht getraut auch nur einen Schluck davon zu trinken.![]()
Ich musste heute meine letzten Cents aus Schubladen zusammenkratzen, um mir überhaupt das Porto leisten zu können. Ich fühl mich nicht schlecht. Ich hab aber auch einen großen Pimmel.

Ehüü.... Das war dem Postboten sei Schuld!Moment, also ich kann mich erinnern, das ich von Dir ein Paket mit einer kaputten, ausgelaufenen Bierflasche erhalten hatte. Guter Wichtelname... ja ja...![]()

Dank @Schnitzelbrötchen weiß ich nun, dass ich da wohl zwei Erinnerungen zusammengewürfelt habe. Das Sommerpaket war von unserem Paella-User und es war ziemlich geil sogar. Das von deinem Kumpel kam einfach nie.Shit ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern eh
Dafür stehe ich nicht mit meinem guten Wichtelnamen.
Kannst dich noch an das Jahr erinnern? Würde das gerne nochmal nachlesen was damals schief gelaufen ist.
Gibt tatsächlich 2 User hier die in meiner Nähe wohnen und mit denen ich gut befreundet bin![]()
D. h. ich hatte 2x Pech, wobei das eine Mal ja sogar mehr als gut ausging dann im Sommer.Das war mir eben auch mehr als 10 Jahre später einen Like wert.Ich musste heute meine letzten Cents aus Schubladen zusammenkratzen, um mir überhaupt das Porto leisten zu können. Ich fühl mich nicht schlecht. Ich hab aber auch einen großen Pimmel.
Jetzt fühl ich mich schlechtDank @Schnitzelbrötchen weiß ich nun, dass ich da wohl zwei Erinnerungen zusammengewürfelt habe. Das Sommerpaket war von unserem Paella-User und es war ziemlich geil sogar. Das von deinem Kumpel kam einfach nie.D. h. ich hatte 2x Pech, wobei das eine Mal ja sogar mehr als gut ausging dann im Sommer.
Damit das nicht falsch aufgenommen wird. Ich werde dieses Jahr kein Wichteln organisieren.
1. Bin ich selber aktuell nicht in der Stimmung dafür.
2. Bin ich seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv hier (Stimmung im Forum gefällt mir aktuell nicht wirklich. Kann aber auch mehr an mir liegen.)
3. Die Teilnehmerzahl ging jedes Jahr zurück und das Interesse hat doch merklich nachgelassen.
Falls es aber jemand anders übernehmen möchte (Stammuser natürlich), würde ich beratend zur Seite stehen und auch mitwichteln.
Sry![]()
Wer hat denn Interesse am Wichteln ?
Würde die Orga übernehmen wenn genug vertrauenswürdige Leute mitmachen würden .

+++ Exklusiv +++ KT-Wichteln 2020 Trailer

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen