Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2019 - Crisis on Infinite Wichtels

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ganz so ernst war das Wörtchen nicht, die beiden sind/waren sehr gute Kumpels und nach einigen Monaten ist das ganze dann auch eher schon in eine gewisse Komik abgedriftet.

Wo wir gerade bei Nostalgie sind. Ich erinnere mich auch noch an ein wirklich fettes und sehr großzügiges Paket von @Dr Shakal. Da waren alleine an Süßigkeiten schon eine höhere fünfstellige Anzahl kcal drin. Und es war komplett in Panzertape eingehüllt. Damals waren auch gerade diese kleinen ferngesteuerten Hubschrauber in, Drohnen gab es da noch nicht. Da war einer drin aber der hatte es leider nicht lange gemacht da er kaum zu kontrollieren war. Und eine Flasche selbstgemixten Inhalts, die in einem länglichen Brief beschrieben wurde und was ich damit zu tun hätte um Frauen ins Bett zu kriegen. Dieser Shaki. Hab mich nicht getraut auch nur einen Schluck davon zu trinken. :lol:

Na ganz so ernst war das Wörtchen nicht, die beiden sind/waren sehr gute Kumpels und nach einigen Monaten ist das ganze dann auch eher schon in eine gewisse Komik abgedriftet.
Shit ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern eh :I

Dafür stehe ich nicht mit meinem guten Wichtelnamen.

Kannst dich noch an das Jahr erinnern? Würde das gerne nochmal nachlesen was damals schief gelaufen ist. :D

Gibt tatsächlich 2 User hier die in meiner Nähe wohnen und mit denen ich gut befreundet bin :ulgy:

Wo wir gerade bei Nostalgie sind. Ich erinnere mich auch noch an ein wirklich fettes und sehr großzügiges Paket von @Dr Shakal. Da waren alleine an Süßigkeiten schon eine höhere fünfstellige Anzahl kcal drin. Und es war komplett in Panzertape eingehüllt. Damals waren auch gerade diese kleinen ferngesteuerten Hubschrauber in, Drohnen gab es da noch nicht. Da war einer drin aber der hatte es leider nicht lange gemacht da er kaum zu kontrollieren war. Und eine Flasche selbstgemixten Inhalts, die in einem länglichen Brief beschrieben wurde und was ich damit zu tun hätte um Frauen ins Bett zu kriegen. Dieser Shaki. Hab mich nicht getraut auch nur einen Schluck davon zu trinken. :lol:

Wo wir gerade bei Nostalgie sind:

Ich musste heute meine letzten Cents aus Schubladen zusammenkratzen, um mir überhaupt das Porto leisten zu können. Ich fühl mich nicht schlecht. Ich hab aber auch einen großen Pimmel.

:lol:

Les gerade den KTW 09er Thread.... der Funny Thread kann zu machen...

Shit ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern eh :|

Dafür stehe ich nicht mit meinem guten Wichtelnamen.

Kannst dich noch an das Jahr erinnern? Würde das gerne nochmal nachlesen was damals schief gelaufen ist. :D

Gibt tatsächlich 2 User hier die in meiner Nähe wohnen und mit denen ich gut befreundet bin :O_o:
Dank @Schnitzelbrötchen weiß ich nun, dass ich da wohl zwei Erinnerungen zusammengewürfelt habe. Das Sommerpaket war von unserem Paella-User und es war ziemlich geil sogar. Das von deinem Kumpel kam einfach nie. :lol: D. h. ich hatte 2x Pech, wobei das eine Mal ja sogar mehr als gut ausging dann im Sommer.

was bisher geschah:

Damit das nicht falsch aufgenommen wird. Ich werde dieses Jahr kein Wichteln organisieren.

1. Bin ich selber aktuell nicht in der Stimmung dafür.
2. Bin ich seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv hier (Stimmung im Forum gefällt mir aktuell nicht wirklich. Kann aber auch mehr an mir liegen.)
3. Die Teilnehmerzahl ging jedes Jahr zurück und das Interesse hat doch merklich nachgelassen.

Falls es aber jemand anders übernehmen möchte (Stammuser natürlich), würde ich beratend zur Seite stehen und auch mitwichteln.

Sry :|

Wer hat denn Interesse am Wichteln ?

Würde die Orga übernehmen wenn genug vertrauenswürdige Leute mitmachen würden .

Wir haben doch schon Anfang Oktober, das wird mit dem suchen, kaufen und verschicken doch wieder viel zu knapp bis Weihnachten.

b42c7d92281033f1-shocked-meme-gif-3-gif-images-download.gif

Ich finde mal 1 Jahr Pause gar nicht schlecht.... Neue Konsolen kommen, die Leute werden dann andere Prioritäten haben :D

....und nächstes Jahr dann vielleicht mal einen Re-Start mit "back to basics" (keine Gucci Klamotten mehr). Dann machen bestimmt auch wieder viel mehr mit.

Außerdem hatte ich letztes Jahr eh den Hauptgewinn.... was soll da noch folgen? :grins:

Ich möchte mich sicherlich nicht aufdrängen.

Nur wenn genug Interesse besteht :)

Aber finde das es noch mehr als genug Zeit ist. Würde die Anmeldefrist bis Ende Oktober setzen. Dann sind es noch 7 oder 8 Wochen bis Weihnachten.

+++ Exklusiv +++ KT-Wichteln 2020 Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und für die richtig harten dann mit enstprechenden Remix beim package opening:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ich bin medical detective! :ugly::lachweg::gerri:

Wollte eigenltich nicht weiter stören, aber diese vorlage den "Song" posten zu können wird es wohl nicht mehr so schnell geben.

Zurück
Oben