Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Zu wenig
Wieso ist ne Verwarnung härter?

Nach der dritten Verwarnung fliegt man komplett. Nach einer Auszeit steht man wieder mit weisser Weste da, nach einer Verwarnung nicht. Ich glaub du verwechselst eine Verwarnung mit einer Ermahnung. Ne Ermahnung hat kein direkte weitere Konsequenz.Nebiros666 schrieb:Zu wenig

Frequenzberater schrieb:beide?
Sonic2k schrieb:Nach der dritten Verwarnung fliegt man komplett. Nach einer Auszeit steht man wieder mit weisser Weste da, nach einer Verwarnung nicht. Ich glaub du verwechselst eine Verwarnung mit einer Ermahnung. Ne Ermahnung hat kein direkte weitere Konsequenz.Nebiros666 schrieb:Zu wenig
Good God schrieb:Sonic2k schrieb:Nach der dritten Verwarnung fliegt man komplett. Nach einer Auszeit steht man wieder mit weisser Weste da, nach einer Verwarnung nicht. Ich glaub du verwechselst eine Verwarnung mit einer Ermahnung. Ne Ermahnung hat kein direkte weitere Konsequenz.Nebiros666 schrieb:Zu wenig
Gibts eigentlich wo ne Übersicht, wer wieviele Verwarnungen hat?
Pils Liste oder so?
sry für off topic, frage kann auch per PN beantwortet werden
Corpsegrinder18 schrieb:back to topic
Frequenzberater schrieb:beide?
Wer fehlt denn noch?
also
1.) Wombi
2.) ?
turbodisco schrieb:ruhig Blut wombi, ich habe leider bis heute auch nichts bekommen.![]()
turbodisco schrieb:Danke Frequenzberater... ja ich bin der zweite. Ich bin aber dank Drizzt's Insider Infos guter Dinge dass noch was kommt.
Natürlich hätte ich mich gefreut wenn es noch vor Weihnachten angekommen wäre, aber solang es überhaupt noch bei mir eintrudelt ist alles gut![]()
Blackacidevil138 schrieb:Kein Wichtelpaket aber Disco
n385055 schrieb:Hi Turbo!
Hab Dir soeben eine PN geschickt. Paket ist wieder unterwegs; kam leider wieder retour. War zu schwer, also mach Dich auf was gefasst.
Als Wiedergutmachung hab ich Dir aber grad 2 Steam Codes per PN geschickt. Viel Spaß damit und danke für Deine Geduld.
LG

(das war NICHT der Inhalt)Nebiros666 schrieb:funGus schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wombi schrieb:Ja, ich bin hier nicht mehr aktiv und möchte ich eigentlich auch nich mehr werden.
Hat eigentlich jemand mitgezählt wie oft Beate Zschäpe nun schon Abschiedsposts verfasst hat?
Was soll so ein dämlicher Kommentar?! Verwarnung!
So ein Kommentar ist peinlich und andere hätten dafür keine Verwarnung, sondern eine Auszeit bekommen, aber manche können´s wohl machen.
... vielen vielen Dank n385055 für diese ware Spieleflut! Man könnte meinen du hast bei nordic games die Lager leer geplündert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen