Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cloud Strife schrieb:
Seit nicht so ecklig zueinander. Dass scheint die letzte Zeit hier Standart zu werden.
Wie Bist Du Nur Auf Solch Einen Grossartigen Satz Gekommen!
;)

Und warum war dies ein peinlicher Auftritt, döschensam?
Sie hat nur auf Partyhengst reagiert und hat doch Recht, mit dem was sie sagte.
Wer mitmacht und kein Paket/Päckchen verschickt sollte (beim Wichteln) ausgeschlossen werden, sofern es keinen triftigen Grund gibt.
Oder wie war es letztes Mal?

Wombi schrieb:
Das stimmt so nicht. HÄTTE ich noch eins bekommen, hätte ich mich auch gebührend bedankt. Hiermit wollte ich dann nur nochmal sagen, dass ich natürlich keins bekommen habe.

-> oft kommen die Pakete noch im Januar... würde mir da noch nicht so die großen Gedanken machen

wenn natürlich dein Wichtel dich nicht mag und dir deshalb nix schickt, dann ist das eine megabescheuerte Aktion :wand:

Cloud Strife schrieb:
Steh da auch ganz hinter Wombi. Auch wenn ich ihr vorher gesagt habe, wie es ausgehen wird. Auf den Onkel Claudi will ja nur nie jemand hören. :<

Hab hier die Vorgeschichte nicht mitbekommen, aber es kann doch nicht angehen, dass jemand kein Wichtelgeschenk bekommt, weil er im Forum nicht beliebt ist? :vogel:
Jeder der mitmacht hat sich auch an die Regeln zu halten und sollte ein schönes Weihnachtspake abschicken, egal welchen Wichtelpartner er gezogen hat!:knuddel:

funGus schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wombi schrieb:
Ja, ich bin hier nicht mehr aktiv und möchte ich eigentlich auch nich mehr werden.

Hat eigentlich jemand mitgezählt wie oft Beate Zschäpe nun schon Abschiedsposts verfasst hat?

Was soll so ein dämlicher Kommentar?! Verwarnung!

So ein Kommentar ist peinlich und andere hätten dafür keine Verwarnung, sondern eine Auszeit bekommen, aber manche können´s wohl machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben