Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Spielt das keiner mehr von euch ?

Besser spät als nie - ich hatte gut Spaß am Wochenende und nebem dem Nachtclub werde ich natürlich den Fahrzeughandel aufbauen :fauli:

a3d9eec6-11a0-4250-b5cd-87a1b9947cde.png
71cc2e2f-ac6e-4ba8-9016-d7136db3afb5.png

Ich schaue zumindest immer noch mal rein, aber bis auf ab und zu ein neues Auto ist da nichts mehr viel zu holen.
Bist du jetzt komplett bei 0 angefangen?
@E24R hat das die Tage auch versucht und ich hatte echt gar keinen Plan was man da am Anfang am besten macht. :ugly:

Wie Kiesel gesagt hat - ab und zu spielen wirs noch aber es ist hauptsächlich die passiven Business Einkommmen checken wie Nightclub, Bunker, LSD Labor bzw volle Lager verkaufen und ich spiel ab und zu einen Mini Heist vom Schrotthandel wenn man das Auto danach behalten kann.
Sonst hauptsächlich die Autosammlung in den 25 vollen Garagen vergrössern und tunen - vielleicht werd ich vor GTA 6 damit noch fertig :)
@Faultier Nachtclub ist sicher eins der besten Immobilien vor allem auch für Neueinsteiger. Sonst würd ich neben dem Büro wo man dann Lager und Autolager kaufen kann noch den Schrotthandel empfehlen.

@Marcello So gings mir vor 3 Tagen als ich COD das erste Mal gestartet hab ;)

Grand Theft Auto Online (Xbox Series X_S)-2024_08_11-23_29_09.png
Grand Theft Auto Online (Xbox Series X_S)-2024_08_11-23_15_16.png

Ich schaue zumindest immer noch mal rein, aber bis auf ab und zu ein neues Auto ist da nichts mehr viel zu holen.
Bist du jetzt komplett bei 0 angefangen?
@E24R hat das die Tage auch versucht und ich hatte echt gar keinen Plan was man da am Anfang am besten macht. :ugly:

Yap, komplett neu begonnen.

Aber das Spiel ist am Anfang sehr freundlich.
Habe mich im Großen & Ganzen an diesen Guide gehalten :)

Hatte das Spiel immer mal wieder auf der Agenda.
Und der neue W124 Benz machte mich dann so neugierig, dass ich es abgefangen habe.

Macht schon Laune, vor allem dass man auch in Ruhe in einem invite only server chillen kann :fauli:

Ich spiele es auch ab und zu noch, meistens wenn es wieder mal ein neues Business gibt. Bin auch auf die PS5 Version hoch damit es ein bisschen besser aussieht und die Welt etwas aufgeweckter wirkt wenn Tiere vorhanden sind. Und seit es Rockstar ENDLICH hinbekommen hat, dass man seine Business-Verkäufe auch in Invite Only Sessions machen kann, spiele ich das Ganze wesentlich lieber. Hab es GEHASST, dafür in eine Public Session wechseln zu müssen.

Zurück
Oben