pil schrieb:Hä, ich glaube du wirst das missverstanden haben.ich hab viel mehr humor als dir lieb ist.
Na dann tut es mir leid. Vergiß es einfach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Hä, ich glaube du wirst das missverstanden haben.ich hab viel mehr humor als dir lieb ist.

Jaja, ich hätte noch einen Wifi-Stick, TROTZDEM!
pil schrieb:Chocolate schrieb:pil schrieb:Chocolate schrieb:pil schrieb:Und choko, woher soll ms merken dass ich den account verkauft oder ausgeliehen habe? Ich könnte ja schließlichnauch bei dem freund sein und spielen. Man muss halt für jedes spiel einen eigenen account erstellen, das sollte nicht unmöglich sein. Ich weiß schon was hier im kt per pm getradet wird.das ist wenn es klappt sogar eine option die mir gefallen würde, man kauft zu zehnt ein spiel, per pm kommen dann die account daten, disk ist nicht notwendig, wird per cloud geladen.
Naja, was glaubst passiert im Hintergrund, wenn man online geht. Oder die zehn die sich einen Account sharen gleichzeit ein und die selbe Version eines Spiels starten? Viel Spaß!
Nein man weiß ja dass das nicht geht aber nach dem durchspielen schick ich dir die accountdaten, dann kannst du spielen und ich noch 1 stunde, wenn du durchspielst, seo ist glaube ich der nächste in der liste.also wenn das klappt hol ich mir ne xbox, rein aus prinzip.
![]()
Mach dir nichts vor pil, es wird nicht gehen. Die "Family"-Option wird man an die Konsole binden.
Nix family, ist doch mein eigener account und den kann ich auf jeder konsole verwenden, nennen wir ihn rudolf 143 mit passwort: dkkooy57!
Log dich damit ein und lad dir aus der cloud gears of war 5. viel spaß. Fallout 4 lad dir mit rudolf 151 runter, passwort ist: gggsssn112
rancid schrieb:Boarder schrieb:Rocketracer schrieb:An alle Technik-Interessierten: MajorNelson hat via Twitter übrigens mögliche Produktionsprobleme (eSRam-Problem, etc.) zurückgewiesen.
Jetzt kommme mal hier nicht mit Faktendas stört nur beim bashen
fakt? das is ne twittermeldung von nem pr-typ.. fakt is da nu wirklich der falsche begriff![]()
Aber ich installiere und registriere doch das spiel auf einen ganz neuen account und dieses trade ich dann. Ich übertrage also keine lizens, die bleibt immer bei dem account. Und der account ist nicht konsolenbezogen da ich ja beim freund ebenso zocken kann und auf meine libary naturlich zugreifen kann.Chocolate schrieb:pil schrieb:Chocolate schrieb:pil schrieb:Chocolate schrieb:pil schrieb:Und choko, woher soll ms merken dass ich den account verkauft oder ausgeliehen habe? Ich könnte ja schließlichnauch bei dem freund sein und spielen. Man muss halt für jedes spiel einen eigenen account erstellen, das sollte nicht unmöglich sein. Ich weiß schon was hier im kt per pm getradet wird.das ist wenn es klappt sogar eine option die mir gefallen würde, man kauft zu zehnt ein spiel, per pm kommen dann die account daten, disk ist nicht notwendig, wird per cloud geladen.
Naja, was glaubst passiert im Hintergrund, wenn man online geht. Oder die zehn die sich einen Account sharen gleichzeit ein und die selbe Version eines Spiels starten? Viel Spaß!
Nein man weiß ja dass das nicht geht aber nach dem durchspielen schick ich dir die accountdaten, dann kannst du spielen und ich noch 1 stunde, wenn du durchspielst, seo ist glaube ich der nächste in der liste.also wenn das klappt hol ich mir ne xbox, rein aus prinzip.
![]()
Mach dir nichts vor pil, es wird nicht gehen. Die "Family"-Option wird man an die Konsole binden.
Nix family, ist doch mein eigener account und den kann ich auf jeder konsole verwenden, nennen wir ihn rudolf 143 mit passwort: dkkooy57!
Log dich damit ein und lad dir aus der cloud gears of war 5. viel spaß. Fallout 4 lad dir mit rudolf 151 runter, passwort ist: gggsssn112
Ich glaube du hast da etwas nicht richtig verstanden.
1.) Die Lizenz disc-basierter Spiele kannst du nur einmal weitergeben.
2.) Es könnte durchaus sein, dass eine solche Lizenzweitergabe wie ein Gebrauchtspiel behandelt wird und abgerechnet wird. Noch unklar.
3.) Wer so die Lizenz überschrieben bekommen hat, kann sie nicht weitergeben.
4.) Du weisst nicht, ob du Gears of War 5 in der Spielebibliothek aufnehmen kannst, die du dir mit 9 anderen teilst. Denn nur die kannst du mit "Familien"-Mitgliedern teilen.
5.) Bisher betrifft das nur Spiele von Microsoft. Ob die anderen Publisher das auch so anieten, muss man noch abwarten.
6.) Sehr wahrscheinlich wirst du auf deinem Hauptaccount deine Kreditkarten hinterlegen müssen.
7.) Microsoft behält sich das Recht vor, die AGBs abzuändern.
Das was du da vorhast wird so nicht funktionieren.
Nein, wurde nicht gesagt.Cale schrieb:Wurde gesagt, was für eine Voraussetzung für Familienmitgliedschaft vorliegen muß?
Zumindest vertrauenswürdiger, alle leaks haben schließlich gestimmt, bzw. Fast alle außer die der üblichen spinner die dachten ms hätte eine monsterhardware verbaut. Wie naiv. :Boarder schrieb:rancid schrieb:Boarder schrieb:Rocketracer schrieb:An alle Technik-Interessierten: MajorNelson hat via Twitter übrigens mögliche Produktionsprobleme (eSRam-Problem, etc.) zurückgewiesen.
fakt? das is ne twittermeldung von nem pr-typ.. fakt is da nu wirklich der falsche begriff![]()
Ja.. und alle anderen wissen es natürlich besser... is klar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Boarder schrieb:Rocketracer schrieb:An alle Technik-Interessierten: MajorNelson hat via Twitter übrigens mögliche Produktionsprobleme (eSRam-Problem, etc.) zurückgewiesen.
Und welche Abteilung soll da was sagen, damit man es nicht als "stimmt nicht" / "Ausrede" abstempelt?Trayal schrieb:@Boarder
PR Abteilungen bei solch heiklen Themen bedingungslos zu glauben, ist wie am Osterhasen festzuhalten.
Wäre auch nicht das erste Mal -> RRoD
Marcello schrieb:Boarder schrieb:Rocketracer schrieb:An alle Technik-Interessierten: MajorNelson hat via Twitter übrigens mögliche Produktionsprobleme (eSRam-Problem, etc.) zurückgewiesen.
Deshalb rede ich hier alle 50 Seiten mit Engelszungen auf alle ein nicht jedes Internetgerücht immer sofort zu glauben und erstmal abzuwarten.
Spart doch Nerven.
Marcello schrieb:Boarder schrieb:Rocketracer schrieb:An alle Technik-Interessierten: MajorNelson hat via Twitter übrigens mögliche Produktionsprobleme (eSRam-Problem, etc.) zurückgewiesen.
Deshalb rede ich hier alle 50 Seiten mit Engelszungen auf alle ein nicht jedes Internetgerücht immer sofort zu glauben und erstmal abzuwarten.
Spart doch Nerven.
.hack//Haseo schrieb:Man muss aber auch sagen das diese "Internetgerüchte" im Fall der X1 ne Trefferquote von ~95% hat. xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen