Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:An alle Technik-Interessierten: MajorNelson hat via Twitter übrigens mögliche Produktionsprobleme (eSRam-Problem, etc.) zurückgewiesen.
mnk schrieb:Chocolate schrieb:Zimtzicke schrieb:Und wenn ich mit den willkürlich gesetzten AGBs eines Konzerns nicht konform gehe, dann soll ich als Konsument ganz verzichten, denn DAS ist mein einziges Recht an der Sache?
Genau so sehe ich das. Die Produkte gehören den Konzernen, nicht dir, auch wenn sie durch den Erwerb in dein Eigentum übergehen, kannst du damit noch lange nicht damit machen was du willst.
die aussage ist doch ein widerspruch. wenn etwas mein eigentum ist, gehört es mir. das ist ein prinzip der menschheit seit tausenden von jahren. deine art der besitzdefinition ist ein phänomen des kapitalismus.
mnk schrieb:ich kann mit allem was ich gekauft habe machen was ich will, solange ich damit nicht gegen bestehende gesetze verstoße. du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du zb den pc oder das smartphone von dem aus die hier schreibst nicht als dein - und auch nur dein - eigentum ansiehst, solange es sich nicht um ein subventioniertes smartphone handelt, dass du noch abbezahlst.
Rocketracer schrieb:An alle Technik-Interessierten: MajorNelson hat via Twitter übrigens mögliche Produktionsprobleme (eSRam-Problem, etc.) zurückgewiesen.
aLDi schrieb:Rocketracer schrieb:An alle Technik-Interessierten: MajorNelson hat via Twitter übrigens mögliche Produktionsprobleme (eSRam-Problem, etc.) zurückgewiesen.
Ja hatten wir gestern schon
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19940&pid=2366135#pid2366135
Aktuell kommt solche Meldung aber nicht gegen den shitstorm gegen an![]()
pil schrieb:Chocolate schrieb:pil schrieb:Und choko, woher soll ms merken dass ich den account verkauft oder ausgeliehen habe? Ich könnte ja schließlichnauch bei dem freund sein und spielen. Man muss halt für jedes spiel einen eigenen account erstellen, das sollte nicht unmöglich sein. Ich weiß schon was hier im kt per pm getradet wird.das ist wenn es klappt sogar eine option die mir gefallen würde, man kauft zu zehnt ein spiel, per pm kommen dann die account daten, disk ist nicht notwendig, wird per cloud geladen.
Naja, was glaubst passiert im Hintergrund, wenn man online geht. Oder die zehn die sich einen Account sharen gleichzeit ein und die selbe Version eines Spiels starten? Viel Spaß!
Nein man weiß ja dass das nicht geht aber nach dem durchspielen schick ich dir die accountdaten, dann kannst du spielen und ich noch 1 stunde, wenn du durchspielst, seo ist glaube ich der nächste in der liste.also wenn das klappt hol ich mir ne xbox, rein aus prinzip.
![]()
Chocolate schrieb:pil schrieb:Chocolate schrieb:pil schrieb:Und choko, woher soll ms merken dass ich den account verkauft oder ausgeliehen habe? Ich könnte ja schließlichnauch bei dem freund sein und spielen. Man muss halt für jedes spiel einen eigenen account erstellen, das sollte nicht unmöglich sein. Ich weiß schon was hier im kt per pm getradet wird.das ist wenn es klappt sogar eine option die mir gefallen würde, man kauft zu zehnt ein spiel, per pm kommen dann die account daten, disk ist nicht notwendig, wird per cloud geladen.
Naja, was glaubst passiert im Hintergrund, wenn man online geht. Oder die zehn die sich einen Account sharen gleichzeit ein und die selbe Version eines Spiels starten? Viel Spaß!
Nein man weiß ja dass das nicht geht aber nach dem durchspielen schick ich dir die accountdaten, dann kannst du spielen und ich noch 1 stunde, wenn du durchspielst, seo ist glaube ich der nächste in der liste.also wenn das klappt hol ich mir ne xbox, rein aus prinzip.
![]()
Mach dir nichts vor pil, es wird nicht gehen. Die "Family"-Option wird man an die Konsole binden.
el_barto schrieb:Die NSA wird sich schon die Hände reiben über die Möglichkeiten mit Kinect...

Cale schrieb:el_barto schrieb:Die NSA wird sich schon die Hände reiben über die Möglichkeiten mit Kinect...
Als ob die NSA mich in meinem Wohnzimmer beobachten will. Wenn dann kann sie das auch über mein Handy, PC-Cam oder iPad. Wenn ich Osama-Nachfolger werden wollen würde, hätte ich aber sicher keine X One in meiner Höhle nördlich von Kundus stehen
Edit: Sorry, pil, zu spät gesehen

pil schrieb:Nix family, ist doch mein eigener account und den kann ich auf jeder konsole verwenden, nennen wir ihn rudolf 143 mit passwort: dkkooy57!
Log dich damit ein und lad dir aus der cloud gears of war 5. viel spaß. Fallout 4 lad dir mit rudolf 151 runter, passwort ist: gggsssn112
pil schrieb:Edit: sorry pil, absichtlich übergangen.![]()
Chocolate schrieb:Die "Family"-Option wird man an die Konsole binden.
Xbox One will enable new forms of access for families. Up to ten members of your family can log in and play from your shared games library on any Xbox One.
Seo schrieb:satzberger schrieb:Geh bitte man wird doch wohl ein mal (!) in 24 Stunden eine Verbindung aufbauen können...
Super, und wenn die Server nicht gehen, kann man kein Offline-Single Player Spiel spielen??
Lies mal hier im Forum nach, wie das bei dem neuesten Diablo war, als man nach Release erst mal kaum ein SP-Spiel spielen konnte, weil die Server nicht gingen. Wohlgemerkt, Single-Player, kein MP.
Das ist doch alles nur ein Haufen Scheisse.
Von der Accountbindung der Spiele mal gar nicht zu reden. Man wird als Konsument nur noch gegängelt. Jetzt entscheiden die, was ich mit meiner gekauften Spieledisc machen darf?!? Die Publisher können mir "gestatten", das Spiel bei ausgewählten Händlern zu tauschen/verkaufen?!?!?! Sie gestatten es mir (vielleicht), das Spiel an einen Freund zu verleihen? Und in ihrem Großmut wollen sie dafür (vielleicht) nicht mal eine Gebühr??
Ja sag mal, gehts noch?
Die haben doch, mit Verlaub, den Arsch offen.

Cale schrieb:pil schrieb:Edit: sorry pil, absichtlich übergangen.![]()
Mach Dich nicht lächerlich, ich lese nun mal nicht von hinten nach vorne. Ich habe gequotet, als Bartos Post kam und deine Aufforderung kam nun mal erst danach.
Cale schrieb:pil schrieb:Edit: sorry pil, absichtlich übergangen.![]()
Mach Dich nicht lächerlich, ich lese nun mal nicht von hinten nach vorne. Ich habe gequotet, als Bartos Post kam und deine Aufforderung kam nun mal erst danach.
, ganz zu schweigen davon wen mal eine Störung im Netzt vorliegt und just zu dieser zeit meine 24 Stunden abgelaufen sind 
Boarder schrieb:Rocketracer schrieb:An alle Technik-Interessierten: MajorNelson hat via Twitter übrigens mögliche Produktionsprobleme (eSRam-Problem, etc.) zurückgewiesen.
Jetzt kommme mal hier nicht mit Faktendas stört nur beim bashen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen