G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Das Problem ist doch nicht das es MS nicht schafft in 4K zu streamen sondern das es bei jedem flüssig laufen soll...
Gerade im Internet Entwicklungsland Deutschland können doch auch einige hier im Forum ein Lied davon singen....
Dann stellt man den stream halt auf 1080p oder auf automatisch



