Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin da größtenteils bei @pil : Bitte mehr "Erwachsenenunterhaltung" und weniger bunter, comichafter Kiddie-Stuff. Damit könnte MS gegenüber Sony definitiv Boden gutmachen. J&Rs brauche ich zwar nicht unbedingt, aber dass ist letztendlich auch wieder Geschmackssache. Bin auf jeden Fall sehr auf den 23. gespannt.
 
Wo seht ihr da geschürten Hype? Ich erkenn da eher dezentes zurückrudern. Bis auf Halo scheint nix so wirklich zu zünden... und bei Halo gibts seit 343 das Problem, dass das Marketing, die Traliler... eigentlich alles was man vorm selber spielen gesehen hat geil war. Der sehr coole Marketing Aufbau vom Chief als gejagten verkam zur absoluten Farce... Daher bin ich bei Halo nachwievor sehr vorsichtig. Dass alles andere anscheinend auch nicht so toll sein soll stimmt mich jetzt eher pessimistisch.
 
Bin da größtenteils bei @pil : Bitte mehr "Erwachsenenunterhaltung" und weniger bunter, comichafter Kiddie-Stuff. Damit könnte MS gegenüber Sony definitiv Boden gutmachen. J&Rs brauche ich zwar nicht unbedingt, aber dass ist letztendlich auch wieder Geschmackssache. Bin auf jeden Fall sehr auf den 23. gespannt.

Klingt immer so als ob Microsoft nur Comic Games bisher angekündigt bzw. in der aktuellen Pipeline hat.
Halo, Gears, Hellblade, Flight Simulator, Wasteland, Age of Empires ect. sind doch keine Nintendo Comic Style Spiele :)
 
Da schreibt ein Vogel auf Twitter was und ihr geht an die Decke. Vielleicht sollte man mal den Ball flach halten und auf die PK warten. Ist ja nicht so, als ob Xbox nicht schon seit Jahren im First-Party-Game total floppt. Da glaube ich all das erst, wenn es wirklich gezeigt wird.

Und ich hoffe das all das wahr wird. Nur durch gute Konkurrenz entwickelt sich unser Hobby so toll fort. Und mir ist die Plattform sowieso wuppe, da mich nur die Games interessieren. Am Ende habe ich eh beide Konsolen hier stehen.
Vor allem hoffe ich, dass MS wirklich etwas zeigen kann, dass einem richtig heiß auf die neue Generation macht. Dieser riesige Sprung der bisherigen Generationen blieb leider bisher etwas aus. Da hoffe ich das die vermutlich (etwas) bessere Leistung der XSX uns doch noch zum staunen bringt.
Vl solltest du chillen ...wer geht an die Decke xD
 
Da schreibt ein Vogel auf Twitter was und ihr geht an die Decke. Vielleicht sollte man mal den Ball flach halten und auf die PK warten. Ist ja nicht so, als ob Xbox nicht schon seit Jahren im First-Party-Game total floppt. Da glaube ich all das erst, wenn es wirklich gezeigt wird.

Und ich hoffe das all das wahr wird. Nur durch gute Konkurrenz entwickelt sich unser Hobby so toll fort. Und mir ist die Plattform sowieso wuppe, da mich nur die Games interessieren. Am Ende habe ich eh beide Konsolen hier stehen.
Vor allem hoffe ich, dass MS wirklich etwas zeigen kann, dass einem richtig heiß auf die neue Generation macht. Dieser riesige Sprung der bisherigen Generationen blieb leider bisher etwas aus. Da hoffe ich das die vermutlich (etwas) bessere Leistung der XSX uns doch noch zum staunen bringt.
wer geht denn hier an die decke? ich hab nur gesagt dass sie liefern müssen. sonst hat niemand was geschrieben. ich glaub die zündschnur im kt is sehr kurz momentan
 
Bin da größtenteils bei @pil : Bitte mehr "Erwachsenenunterhaltung" und weniger bunter, comichafter Kiddie-Stuff. Damit könnte MS gegenüber Sony definitiv Boden gutmachen. J&Rs brauche ich zwar nicht unbedingt, aber dass ist letztendlich auch wieder Geschmackssache. Bin auf jeden Fall sehr auf den 23. gespannt.
Wobei sony ziemlichen erwachsenen stuff bietet, da haben die ja um welten ms überholt. Keine ahnung wieso ms diesen weg damals einschlugen aber weg damit bitte.
Aber die avatarspiele will ich von rare trotzdem haben. :motz:
 
Wobei sony ziemlichen erwachsenen stuff bietet, da haben die ja um welten ms überholt. Keine ahnung wieso ms diesen weg damals einschlugen aber weg damit bitte.
Aber die avatarspiele will ich von rare trotzdem haben. :motz:
Ich weiß ehrlich nicht genau wovon Du da jetzt genau sprichst.
Sony hat definitv gute Spiele, keine Frage.
Aber die haben doch auch weniger erwachsenes Zeugs.
Knack, Little Big Planet, Ratchet & Clank, Until Dawn (was ich super fand aber hier auch als teenyshocker verschien ist).
So ist es doch auch bei MS.
Wir haben ja nun schon genug Spiele aufgezählt mit Halo, Halo Wars, Gears, Gears Tactics, Forza, Horizon, State of Decay, Hellblade.
Überhaupt ist ja eigentlich das einzige, was mir unter kindlich einfällt Sea of thieves und vielleicht Minecraft (Dungeons).
 
Ich weiß ehrlich nicht genau wovon Du da jetzt genau sprichst.
Sony hat definitv gute Spiele, keine Frage.
Aber die haben doch auch weniger erwachsenes Zeugs.
Knack, Little Big Planet, Ratchet & Clank, Until Dawn (was ich super fand aber hier auch als teenyshocker verschien ist).
So ist es doch auch bei MS.
Wir haben ja nun schon genug Spiele aufgezählt mit Halo, Halo Wars, Gears, Gears Tactics, Forza, Horizon, State of Decay, Hellblade.
Überhaupt ist ja eigentlich das einzige, was mir unter kindlich einfällt Sea of thieves und vielleicht Minecraft (Dungeons).
Du zählst ausgerechnet until dawn mit auf? Als Kiddi Spiel? USK 18? Ehrlich jetzt?

Also da bin ich dann wirklich draussen :ugly:
 
Du zählst ausgerechnet until dawn mit auf? Als Kiddi Spiel? USK 18? Ehrlich jetzt?

Also da bin ich dann wirklich draussen :ugly:

Du liest meinen Beitrag dann halt nicht. :D
Ich hab Until Dawn sehr gemocht und mich quch gut erschrocken, hier im Forum gilt es bei vielen PSlern aber als "Teenyshocker" in dem Thread mit weniger guten jumpscares. Wie gesagt kann ich gar nicht so behaupten, habe ich aber oft gelesen. Aber ausser dem standen ja noch viele andere Sachen in meinem Text.
 
Ich weiß ehrlich nicht genau wovon Du da jetzt genau sprichst.
Sony hat definitv gute Spiele, keine Frage.
Aber die haben doch auch weniger erwachsenes Zeugs.
Knack, Little Big Planet, Ratchet & Clank, Until Dawn (was ich super fand aber hier auch als teenyshocker verschien ist).
So ist es doch auch bei MS.
Wir haben ja nun schon genug Spiele aufgezählt mit Halo, Halo Wars, Gears, Gears Tactics, Forza, Horizon, State of Decay, Hellblade.
Überhaupt ist ja eigentlich das einzige, was mir unter kindlich einfällt Sea of thieves und vielleicht Minecraft (Dungeons).


Microsoft könnte sich tatsächlich ein wenig an etwas reifere/erwachsenere Spiele trauen.
Halo und Gears sind da ja eher weniger für ein reifes Publikum gedacht und wirken oft wie eine Powerfantasy für heranwachsende, mit dem Auftreten, Szenen und Dialogen bei denen ich manchmal einfach nicht anderes von mir geben kann als "uff, das war jetzt aber unnötig cringy". Auf der Xbox vermisse ich das tatsächlich etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben