Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs schonmal einen Dungeon Crawler im Halo Universum?Solange sie Obsidian oder inXile nicht an Fable verheizen ists OK.
die kann man verheizen?Solange sie Obsidian oder inXile nicht an Fable verheizen ists OK.
die kann man verheizen?
Bin da größtenteils bei @pil : Bitte mehr "Erwachsenenunterhaltung" und weniger bunter, comichafter Kiddie-Stuff. Damit könnte MS gegenüber Sony definitiv Boden gutmachen. J&Rs brauche ich zwar nicht unbedingt, aber dass ist letztendlich auch wieder Geschmackssache. Bin auf jeden Fall sehr auf den 23. gespannt.
Vl solltest du chillen ...wer geht an die Decke xDDa schreibt ein Vogel auf Twitter was und ihr geht an die Decke. Vielleicht sollte man mal den Ball flach halten und auf die PK warten. Ist ja nicht so, als ob Xbox nicht schon seit Jahren im First-Party-Game total floppt. Da glaube ich all das erst, wenn es wirklich gezeigt wird.
Und ich hoffe das all das wahr wird. Nur durch gute Konkurrenz entwickelt sich unser Hobby so toll fort. Und mir ist die Plattform sowieso wuppe, da mich nur die Games interessieren. Am Ende habe ich eh beide Konsolen hier stehen.
Vor allem hoffe ich, dass MS wirklich etwas zeigen kann, dass einem richtig heiß auf die neue Generation macht. Dieser riesige Sprung der bisherigen Generationen blieb leider bisher etwas aus. Da hoffe ich das die vermutlich (etwas) bessere Leistung der XSX uns doch noch zum staunen bringt.
wer geht denn hier an die decke? ich hab nur gesagt dass sie liefern müssen. sonst hat niemand was geschrieben. ich glaub die zündschnur im kt is sehr kurz momentanDa schreibt ein Vogel auf Twitter was und ihr geht an die Decke. Vielleicht sollte man mal den Ball flach halten und auf die PK warten. Ist ja nicht so, als ob Xbox nicht schon seit Jahren im First-Party-Game total floppt. Da glaube ich all das erst, wenn es wirklich gezeigt wird.
Und ich hoffe das all das wahr wird. Nur durch gute Konkurrenz entwickelt sich unser Hobby so toll fort. Und mir ist die Plattform sowieso wuppe, da mich nur die Games interessieren. Am Ende habe ich eh beide Konsolen hier stehen.
Vor allem hoffe ich, dass MS wirklich etwas zeigen kann, dass einem richtig heiß auf die neue Generation macht. Dieser riesige Sprung der bisherigen Generationen blieb leider bisher etwas aus. Da hoffe ich das die vermutlich (etwas) bessere Leistung der XSX uns doch noch zum staunen bringt.
ich glaub ich mach mitWeckt mich dann mal in einer Woche, Jungs.
Condemed war doch geil.Und mir wäre ein Fable tausendmal lieber, als irgendwelche Horror-Kacke oder J`n`R-Krempel![]()
Wobei sony ziemlichen erwachsenen stuff bietet, da haben die ja um welten ms überholt. Keine ahnung wieso ms diesen weg damals einschlugen aber weg damit bitte.Bin da größtenteils bei @pil : Bitte mehr "Erwachsenenunterhaltung" und weniger bunter, comichafter Kiddie-Stuff. Damit könnte MS gegenüber Sony definitiv Boden gutmachen. J&Rs brauche ich zwar nicht unbedingt, aber dass ist letztendlich auch wieder Geschmackssache. Bin auf jeden Fall sehr auf den 23. gespannt.

Ich weiß ehrlich nicht genau wovon Du da jetzt genau sprichst.Wobei sony ziemlichen erwachsenen stuff bietet, da haben die ja um welten ms überholt. Keine ahnung wieso ms diesen weg damals einschlugen aber weg damit bitte.
Aber die avatarspiele will ich von rare trotzdem haben.![]()
Du zählst ausgerechnet until dawn mit auf? Als Kiddi Spiel? USK 18? Ehrlich jetzt?Ich weiß ehrlich nicht genau wovon Du da jetzt genau sprichst.
Sony hat definitv gute Spiele, keine Frage.
Aber die haben doch auch weniger erwachsenes Zeugs.
Knack, Little Big Planet, Ratchet & Clank, Until Dawn (was ich super fand aber hier auch als teenyshocker verschien ist).
So ist es doch auch bei MS.
Wir haben ja nun schon genug Spiele aufgezählt mit Halo, Halo Wars, Gears, Gears Tactics, Forza, Horizon, State of Decay, Hellblade.
Überhaupt ist ja eigentlich das einzige, was mir unter kindlich einfällt Sea of thieves und vielleicht Minecraft (Dungeons).

Du zählst ausgerechnet until dawn mit auf? Als Kiddi Spiel? USK 18? Ehrlich jetzt?
Also da bin ich dann wirklich draussen![]()
Ich weiß ehrlich nicht genau wovon Du da jetzt genau sprichst.
Sony hat definitv gute Spiele, keine Frage.
Aber die haben doch auch weniger erwachsenes Zeugs.
Knack, Little Big Planet, Ratchet & Clank, Until Dawn (was ich super fand aber hier auch als teenyshocker verschien ist).
So ist es doch auch bei MS.
Wir haben ja nun schon genug Spiele aufgezählt mit Halo, Halo Wars, Gears, Gears Tactics, Forza, Horizon, State of Decay, Hellblade.
Überhaupt ist ja eigentlich das einzige, was mir unter kindlich einfällt Sea of thieves und vielleicht Minecraft (Dungeons).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen