Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist doch nicht das es MS nicht schafft in 4K zu streamen sondern das es bei jedem flüssig laufen soll...

Gerade im Internet Entwicklungsland Deutschland können doch auch einige hier im Forum ein Lied davon singen....

Dann stellt man den stream halt auf 1080p oder auf automatisch

Das ist vollkommen unerheblich dass das totale scheisse ist wenn man eine astreine 4k 12 tf Konsole anpreist und darstellt. das ist doch bullshit wenn es diese 4k konsolen nur gibt weil es eine 4k auflösung gibt, wir bräuchten diese konsolen doch sonst überhaupt nicht. Erinnert mich an die TV Werbungen für Fernseher weilche man auf seinem Fernsehe anschaut die aber zeigen wei geil der neue Fernseher wirkt.

Sicher ist es nicht optimal für eine solche Präsentation. Aber trotzdem wird es einen sinnvollen Grund geben.
Mir ist das so oder so egal, da meine Inet Leitung keinen 4k Stream schafft :)

ms - genauso wie sony - werden sicher nicht freiwillig in 1080p streamen.

Finde es auch scheiße. Der Mixer 4k e3 stream war perfekt. Noch nie so eine geile Qualität gesehen.

Gut mir kann es eh egal sein, bin auf Urlaub und sehe es über den 1080p Laptop

Das Problem ist doch nicht das es MS nicht schafft in 4K zu streamen sondern das es bei jedem flüssig laufen soll...

Gerade im Internet Entwicklungsland Deutschland können doch auch einige hier im Forum ein Lied davon singen....
Dann sollen die Leute die ne ksck Leitung haben die Kuh im Dorf von der Leitung jagen....wieso müssen alle drunter leiden :roll:

Das ist wie zu sagen:" es hat nicht jeder einen 2k€ Gaming PC....sollen sie jetzt die Spiele schlechter aussehen lassen damit es bei jedem besser läuft?" :lol:

Warum regen sich dann alle über die lockhart auf......mit der Logik is es doch gut das die kommt...qeil kann sich ned jeder eine series x leisten:lol:

Alter ihr macht mich manchmal fertig:ugly:

Es haben weder Microsoft noch Sony schuld daran, sondern die streaming Plattform. Twitch und Youtube können das nicht.
Der einzige Dienst der das konnte war mixer, aber das wolltet ihr ja nicht. Jetzt ist es weg - selber schuld.
Ja also ist doch Microsoft Schuld. Als wäre es in diesem Fall jetzt plötzlich notwendig hier einen profitablen Dienst zu betreiben. Es wird so viel Geld für unnötige Werbung verballert, aber das kann man sich dann nicht mehr leisten um seine Produkte bestmöglich in 4k zu präsentieren? Alles klar, Armutszeugnis.

• Like
Reaktionen: pil
Als Erwachsenenspiele würde ich Sachen wie Halo, Gears oder Forza nicht bezeichnen. Ich denke da eher an Spiele wie Hellblade, TLOU oder Death Stranding. Und in der Richtung hat Sony auf dem letzten Reveal imho doch zu wenig gezeigt. Daher ruht meine Hoffnung jetzt auf dem 23.

Als Erwachsenenspiele würde ich Sachen wie Halo, Gears oder Forza nicht bezeichnen. Ich denke da eher an Spiele wie Hellblade, TLOU oder Death Stranding. Und in der Richtung hat Sony auf dem letzten Reveal imho doch zu wenig gezeigt. Daher ruht meine Hoffnung jetzt auf dem 23.

Jupp, werde meinen 7 Jährigen kinder später auch erstmal Locust zersägen lassen oder auf dem Ring ein paar Aliens den Arsch aufreisen lassen :ugly:

• Like
Reaktionen: pil
Von der Steuerung her würde mein Sohn das bestimmt locker packen. Inhaltlich ist das ne andere Sache. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wird ca eine Stunde lang sein und nur Spiele im Fokus haben.
Also keine anderen Geräte, keine etwaigen Akquirierungen, kein "business", nur Spiele.

Ich seh gerade, hatte Mixer gestern schon gepostet.
Hab ich gar nicht gesehen.

Davon würde ich ausgehen, ja.
Einen Monat später soll ja Lockhart gezeigt werden, ich denke dann machen Vorbestellungen und Preise auch erst Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben