Ja ich z.b.für gears 5 4,99€ bezahlt. Oder gar 10€ weil ich diesen scheiss gemacht hatte, aber vom prinzip her nur diesen betapreis bezahlt. Das kann ja nicht das ziel sein von Ms.
folgendes wird passieren, solo wird kleiner werden, per dlc (eventuell auch kostenlos) kommt mit den monaten) kommen story inhalte.
Es geht schon auf für MS, da muss man sich keine Gedanken machen. Wenn ich so auf den Financial Report 2019 schiele, seh ich da im Segment Gaming ein gutes Umsatzplus von rund 10%. Läuft also bei MS

