Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich z.b. :D für gears 5 4,99€ bezahlt. Oder gar 10€ weil ich diesen scheiss gemacht hatte, aber vom prinzip her nur diesen betapreis bezahlt. Das kann ja nicht das ziel sein von Ms.

folgendes wird passieren, solo wird kleiner werden, per dlc (eventuell auch kostenlos) kommt mit den monaten) kommen story inhalte.

Es geht schon auf für MS, da muss man sich keine Gedanken machen. Wenn ich so auf den Financial Report 2019 schiele, seh ich da im Segment Gaming ein gutes Umsatzplus von rund 10%. Läuft also bei MS :)
 
Es geht schon auf für MS, da muss man sich keine Gedanken machen. Wenn ich so auf den Financial Report 2019 schiele, seh ich da im Segment Gaming ein gutes Umsatzplus von rund 10%. Läuft also bei MS :)
Da fließt aber viel rein. Und mit prozentwerten kann man nichts anfangen. Ohne basiswerte bringt das doch nichts. Siehe den R wert bei corona, 1,5 und rote ampel hört nach einem seuchenausbruch an und dann sind statt 5 halt 10 positiv getestet worden in einer 3,5 millionen stadt.
 
Ich glaub dass MS Sega noch nicht gekauft hat, liegt nur am Stolz japanischer Chefetagen, im Prinzip wundert mich das schon lange. Selbst die Konsole könnten sie in Japan, dann mit SEGA-Branding verkaufen, dass Spiele nach einer Übernahme dann auf ihr exklusiv sind, wäre ja auch klar.

wieso sollten sie sich auch komplett verkaufen? stehen aktuell besser da als in den jahren zuvor. persona 5 royal hat nochmal den rekord der vanilla version geknackt, yakuza ist als serie seit dem release von yakuza zero anfang 2017 so erfolgreich wie noch nie, der schritt zum pc-markt war ein voller erfolg und selbst das experiment mit einem live-action sonic film ist geglückt.

microsoft braucht höchgstens sega, nicht umgekehrt. deswegen würde eine partnerschaft (sega titel day 1 im gamepass, mehr werbung in japan usw.) sinn machen, aber kein verkauf an ms.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige MS-Exklusivtitel, der mich wirklich reizen würde, wäre eine Fortsetzung von "Alan Wake". Halo, Forza und Gears sind leider nicht so wirklich meins. Insofern darf MS liebend gerne neue Singleplayer-IPs vorstellen. Wäre toll wenn da was kommt, befürchte aber auch mehr einen Fokus richtung Multiplayer.
 
Ist eigentlich bekannt, was Undead so treibt? Ein State of Decay 3 würde mich wundern, auch wenn ich es mit Kußhand nehmen würde.
 
Ist eigentlich bekannt, was Undead so treibt? Ein State of Decay 3 würde mich wundern, auch wenn ich es mit Kußhand nehmen würde.

überraschung:
http://www.eggplante.com/2018/06/12...te-of-decay-3-says-head-of-microsoft-studios/
“In the case of Undead Labs, we absolutely want to go make State of Decay 3. That is a clear goal. That studio will have some other incubation, they’ll work on some things, but this is a State of Decay 3 team.”
 
das interne ziel war es doch schon mit teil 1 irgendwann mal ein richtiges state of decay mmo abliefern zu können. denke mit teil 3 bekommen es dann auch.
 
Hoffentlich nicht! Das Ziel haben sie ja schon bei Teil 2 gekippt, nachdem sie Rückmeldung von den Fans bekommen haben. MMO braucht kein Mensch.
 
daher glaube ich auch nach wie vor nicht, dass wir viele - sagen wir - 15 bis 30 Stunden Story Games bekommen werden. Ich kann mich natürlich irren aber das wäre mit dem Gamepass nur schwer vereinbar.

Könnte mir gerade bei den Rollenspiel Experten Studios ein MMORGB von Microsoft vorstellen. Also sowas wie Elder Scrolls Online.
 
Was hatte die One denn aufregendes? Xbox hatte halo 1-2, PGR, Amped, RSC, Kameo.
Die 360 hatte Gears, Halo 3, Forza und noch einige die mir nicht einfallen. :D

Vielleicht hat sich mein Geschmack einfach geändert, aber die One hatte solche Kaliber einfach nicht.
zudem crimson skies, mechwarrior, und kotor

die 360 hatte mass effect, was um ein haar zu ms gegangen wäre...aber dann kam ea
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss cool sein für Entwickler :)
 
Ich hätte genau um die Uhrzeit am 23. Physio gehabt, konnte ich aber noch verlegen.
Es ist echt toll, dass es zu so einer guten europäischen Zeit kommt. Die in den USA sind ja leicht gearscht.
 
wieso sollten sie sich auch komplett verkaufen? stehen aktuell besser da als in den jahren zuvor. persona 5 royal hat nochmal den rekord der vanilla version geknackt, yakuza ist als serie seit dem release von yakuza zero anfang 2017 so erfolgreich wie noch nie, der schritt zum pc-markt war ein voller erfolg und selbst das experiment mit einem live-action sonic film ist geglückt.

microsoft braucht höchgstens sega, nicht umgekehrt. deswegen würde eine partnerschaft (sega titel day 1 im gamepass, mehr werbung in japan usw.) sinn machen, aber kein verkauf an ms.

Ja, das ist der Unterschied zwischen "sich schon lange wundern", wie ich es schrieb, und "die Situation nach 18 Jahren Entwicklung betrachten".

Natürlich hat sich SEGA wieder einigermaßen berappelt, ein Selbstgänger war das allerdings nicht. Natürlich wäre es auch kein Selbstgänger gewesen, wenn die Xbox damals Sega Xbox oder was auch immer gehießen hätte, aber ich denke schon, dass die ganze Marke dann schon ein bisschen mehr Bodenhaftung in Japan gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Conker? :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Halo ist also die Eröffnung der Show und nicht der Schlußpunkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben