Mir wäre ja tatsächlich ein neues Horizon lieber als die Hauptserie.
Auch wenn die jetzt natürlich wieder dran ist.
Ich bin ja auch ein großer Fan der Horizon-Serie, aber England hat mich nicht mehr wirklich abgeholt. Liegt vielleicht am Setting, oder an der überschaubaren Weiterentwicklung. Die können ruhig auch mal in sich gehen und dann noch besser wiederkommen.