Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Games Showcase 2023 + Starfield Direct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich mag solche aufgezeichneten Shows deutlich lieber. Da geht's dann Schlag auf Schlag und ich muss mir nicht erstmal ein vierminütiges Interview mit irgendjemanden auf der Bühne anschauen. Außerdem erhält man deutlich mehr Einblicke hinter den Kulissen, wie es glaub ich bei Stalker zb der Fall war letztes Jahr. Korrigiert mich da gerne

Also die halo 2 präse damals live war einfach legendär. Allein wie die Leute ausgehagelt sind im Publikum!

Sowas gab's danach kaum wieder. Das war die golden Ära des zockings finde ich. Da gab es laufend Neuerungen, neue Ideen, Entwicklung halt.

Und ja, sowas würde ich jederzeit einem aufgezeichneten Event vorziehen.

Ich erwarte mir dieses Jahr NICHTS und freue mich wenn was tolles kommt. Die letzten Jahre waren der übelste Rotz finde ich.

Ist nur meine Meinung und zu der stehe ich.....bevor jetzt jemand kommt mit:" aber sie haben....." ja sie haben, aber es war kaum neues dabei (AAA) und heutzutage sieht alles gefühlt gleich aus.

Dan gebt mir wenigstens was erwachsenes wie Uncharted oder last of us wo ich als Mitte 30er in sessions spielen und ne gute story/action genießen kann.

Diese ganzen cel shading/animations Grafik games brauche ich mit dieser Hardware nicht.

Gefühlt hat die 360 mehr "erwachsene" games gehabt als es die one je hatte.

Ich rede btw meist von exclusives, nicht third party.

Freue mich in erster Linie auf ein "e3 come together" revival mit 2 Freunden morgen. Seit 4 Jahren haben wir nicht mehr gemeinsam geschaut:)

"aber sie haben...."

Ich möchte nur was zu Starfield und Forza Motorsports sehen, bin da ganz einfach gestrickt und habe keine Erwartungen. So kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Erwarten tu ich mir da schon was, Starfield und FM werden sicher grandios! :D
Wobei für mich im Speziellen Starfield von Interesse ist. :deal:
FM nehme ich als Gamepass-Grafikdemo aber natürlich trotzdem gerne mit. :popcorn:

Also die halo 2 präse damals live war einfach legendär. Allein wie die Leute ausgehagelt sind im Publikum!

Sowas gab's danach kaum wieder. Das war die golden Ära des zockings finde ich. Da gab es laufend Neuerungen, neue Ideen, Entwicklung halt.

Und ja, sowas würde ich jederzeit einem aufgezeichneten Event vorziehen.

Ich erwarte mir dieses Jahr NICHTS und freue mich wenn was tolles kommt. Die letzten Jahre waren der übelste Rotz finde ich.

Ist nur meine Meinung und zu der stehe ich.....bevor jetzt jemand kommt mit:" aber sie haben....." ja sie haben, aber es war kaum neues dabei (AAA) und heutzutage sieht alles gefühlt gleich aus.

Dan gebt mir wenigstens was erwachsenes wie Uncharted oder last of us wo ich als Mitte 30er in sessions spielen und ne gute story/action genießen kann.

Diese ganzen cel shading/animations Grafik games brauche ich mit dieser Hardware nicht.

Gefühlt hat die 360 mehr "erwachsene" games gehabt als es die one je hatte.

Ich rede btw meist von exclusives, nicht third party.

Freue mich in erster Linie auf ein "e3 come together" revival mit 2 Freunden morgen. Seit 4 Jahren haben wir nicht mehr gemeinsam geschaut:)

Unvergessen auch die 2005er PK mit dem epochalen Halo 3 „Finish the Fight“ Trailer, den Gears of War Gameplay und der Rockstar Ankündigung - das waren noch Zeiten :dhoch:

Gefühlt stagniert die Gaming-Industrie seit Jahren…

"aber sie haben...."

Ich möchte nur was zu Starfield und Forza Motorsports sehen, bin da ganz einfach gestrickt und habe keine Erwartungen. So kann ich auch nicht enttäuscht werden.

für mich sind die Shows ein bisschen was anderes. Ich finde Vorfreude, Spekulationen, überraschende Ankündiungs-Teaser, fantastische Trailer und erstes Gameplay Material aufregend. Manche werden mich enttäuschen, andere begeistern. Manche Spiele werde ich nie spielen aber trotzdem war die Ankündigung vielleicht speziell. Daraus besteht für mich der Spass an so einem Event.

Noch 24 Stunden!

Ich erwarte nichts geringeres als die beste Xbox Showcase ever! :cool:

24hours-24hours-left.gif

Das wird wieder eine riesige Enttäuschung, so wie seit 5 Jahren. Die Gaming-Industrie ist kreativ komplett am Boden.
Allein schon wegen Starfield und Forza Motorsport (ich gehe mal davon aus, dass FM nun wirklich im Herbst erscheint) kann es keine "riesige" Enttäuschung werden. Ich hoffe, dass man noch ein paar gute Spiele zeigt, die nächstes Jahr erscheinen, dann wäre ich schon zufrieden.

Wenn die morgen, und das ist ja gar nicht mal so unrealistisch, wirklich Starfield, Avowed, Fable, Forza und Hellblade 2 zeigen sollten - und zwar mindestens mit in-engine Demos - dann ist das bereits eine der besten First-Party Shows überhaupt.

Alleine die RPGs. Jede Showcase wäre froh, wenn sie nur eines dieser West-RPG Schwergewichte hätte. Xbox hat sie womöglich alle drei zusammen in einer Show als Exklusivtitel.

Vielleicht gibt es ja sogar noch die ein oder andere (First-Party) Überraschung.
Und nicht vergessen, dass z.B. SEGA ja auch mit satten Ankündigungen am Start ist.

Hat meiner Meinung nach definitiv das Potential in die E3 Geschichtsbücher einzugehen.

hooray-letsgo.gif

Zurück
Oben