Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Wuchang Fallen Feathers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus, meine 66 jährigen Rentneraugen leuchten. Ich bin zwar in Lies of P im letzten Kapitel, hab mir aber das Spiel gestern geholt. Kann aus meiner Sicht folgendes sagen:

Auf der PS 5 Pro und meinen 55er OLED läuft es bisher prima. Ich spiele es im Qualitätsmodus. Wahrscheinlich raffen meine Augen das ganze mit den Frames gar nicht mehr. Die Grafik gefällt mir gut. Es läuft flüssig.

aber ! Und des ist ja aber auch okay. Du musst dich an das Kampfsystem gewöhnen. Ich hab Elden Ring, den DLC , Lords of Fallen durch. Mit Blocken bzw. Parieren. Und hier ist es eben anders. Ich spring halt immer weg, probiere es wenigstens. Am Anfang sogar bei den leichten Gegnern ins Altenkoma gefallen. Jetzt so langsam raff ich es. Und wenn’s net am Anfang klappt, dann eben üben . Hab ja auch jetzt Zeit für .

Auch der Skillbaum ist gut und durch das Zurücksetzten ist fix was Neues probiert.

und nachdem ich später den Arbeitsauftrag meiner Chefin im Garten erledigt habe, zieh ich wieder in die Schlacht.

tolles Spiel . Ach ja, Kazan hab ich nicht gepackt. Beim dritten Bossgegner seh ich überhaupt kein Land mehr.

Beste Grüße aus Franken.

klaus

Das man nicht springen kann finde ich gewöhnungsbedürftig.

Edit: Und nach einer Stunde habe ich denn mal endlich rausgefunden, wie man schneller läuft. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Servus, meine 66 jährigen Rentneraugen leuchten. Ich bin zwar in Lies of P im letzten Kapitel, hab mir aber das Spiel gestern geholt. Kann aus meiner Sicht folgendes sagen:

Auf der PS 5 Pro und meinen 55er OLED läuft es bisher prima. Ich spiele es im Qualitätsmodus. Wahrscheinlich raffen meine Augen das ganze mit den Frames gar nicht mehr. Die Grafik gefällt mir gut. Es läuft flüssig.

aber ! Und des ist ja aber auch okay. Du musst dich an das Kampfsystem gewöhnen. Ich hab Elden Ring, den DLC , Lords of Fallen durch. Mit Blocken bzw. Parieren. Und hier ist es eben anders. Ich spring halt immer weg, probiere es wenigstens. Am Anfang sogar bei den leichten Gegnern ins Altenkoma gefallen. Jetzt so langsam raff ich es. Und wenn’s net am Anfang klappt, dann eben üben . Hab ja auch jetzt Zeit für .

Auch der Skillbaum ist gut und durch das Zurücksetzten ist fix was Neues probiert.

und nachdem ich später den Arbeitsauftrag meiner Chefin im Garten erledigt habe, zieh ich wieder in die Schlacht.

tolles Spiel . Ach ja, Kazan hab ich nicht gepackt. Beim dritten Bossgegner seh ich überhaupt kein Land mehr.

Beste Grüße aus Franken.

klaus

Auf der pro läuft es im quali Modus auch mit 60fps

Hab die Sättigung hoch gedreht im HDR Menü und sieht jetzt für mich viel besser aus . Nicht mehr ganz so blass und spiel auch im Qualitätsmodus auf der Pro . Sieht ziemlich schick aus auch wenn ich BMW etwas schöner finde . Hab jetzt eine Stunde rum gebracht und es gefällt mir bisher ganz gut der erste Bossgegner war ziemlich easy. Der Skilltree ist echt recht Umfangreich gut ist das man die Punkte zurücksetzten kann . Freu mich auf die nächsten Stunden mit dem Spiel hoffe es kommt an BMW ran.

Hab gerade den dritten Boss gekillt und für mich ist es das beste soulslike.
Die Kämpfe machen Spaß und fühlen sich „richtig“ an. Das Leveldesign ist mega und nach dem patch heute läuft es gefühlt auch flüssiger.

Und es hat HDR. War doch überrascht. Kommt ja bei der dollen Engine nicht soooo oft vor.

Am Anfang ist der Schwierigkeitsgrad bei Souls-Spielen ja meistens noch gut machbar, aber irgendwann kommt doch immer der Punkt, an dem es frustrierend wird. Jedenfalls empfinde ich das so. Ich habe Wuchang angespielt – sieht ganz nett aus, die Steuerung ist auch in Ordnung, obwohl mir eine Sprungtaste fehlt. Die Standardgegner sind gut machbar, der erste Boss war auch kein Problem, aber das wird sicherlich noch deutlich anziehen. Die Rücksetzpunkte fand ich ziemlich weit auseinander, was echt nervig ist, wenn man stirbt.
Habt ihr eigentlich eine Lieblingswaffe ? Ich mein jetzt die Gattung der Waffen, Langschwert, Speer, Axt ?
Langschwert

Ich habe glaube heute zum ersten mal von dem Game gehört,bin schon interessiert

als einziges Soulsgame habe ich damals Bloodborne durchgezockt,mir liegt ausweichen mehr als zb parieren. Wenn das Spiel in die Richtung geht und auch ermöglicht etwas zu Leveln und dann den Boss nochmal zu probieren wäre es vll etwas für mich

Hmm, ich weiß noch nicht so recht. Auf den ersten Blick fand ich das Spiel durchaus positiv. Aber ich bin jetzt gute 2-2,5 Stunden drin und mich überfordert das alles ein wenig. Das ist mir ein wenig zu viel an Items, Gameplaymechnik, die einem da am Anfang entgegen dröhnt. Waffenfertigkeit, himmlische Macht, Dämonenstatus, L2 macht auch irgendwas.

Das ganze Levelsystem habe ich trotz lesen des Tutorials immer noch nicht kapiert. Bin wohl langsam zu alt für sowas.

Grafisch und vom Design her ist es recht nett.

Bin komplett bei dir. Hab es heute Abend angefangen, bis zum ersten Boss gespielt aber wofür was gut ist habe ich auch nicht kapiert. Finde auch die Steuerung ein wenig träge aber das kann natürlich auch an mir liegen. Hab das Spiel aber auch schon wieder deinstalliert weil es mir absolut nicht zusagt.

Wenn ich mich an einem Bossgegner immer und immer wieder versuchen muss, nur um seine Bewegungsmuster auswendig zu lernen, ist das für mich kein Spaß. Ich versuche ja solche Spiele immer wieder mal, aber dieses Genre ist absolut nichts für mich.

Also ich bin absoluter Neuling in dem Genre, bisher nie gemocht aber hier einfach mal reingeschaut (Gamepass) und bisher komm ich widererwartent gut durch bin jetzt bei Boss 3 oder 4 (nach dem Tausendfüßler) und bisher auch 2 davon First kill gemacht obwohl ich nicht mal so Recht weiß was ich da tue :).

Was vllt hilfreich ist, dass man durchs Leveln sich die Bosse bissl leichter machen kann, zumindest bis jetzt. Bin aktuell Lv. 30

Okay, jetzt habe ich endlich kapiert dass man dieses Quecksilber in Essenz umwandeln muss um zu leveln :D

Hab nochmal neu begonnen und so geht das natürlich wesentlich besser von der Hand. Überlege noch ob ich mir das Deluxe Upgrade für 9 Euro holen soll. Sieht schon sehr interessant aus was da angeboten wird. Kann das jemand empfehlen oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?

Kann empfehlen die Quecksilber Items (die du benutzt musst um Quecksilber zu erhalten) anzusparen. Wenn Mann dann ein schrein vorbeikommt und es fehlt einem noch bissl Quecksilber fürs nächste Level, dann die items nutzen bis zum lv Up, dann auf Leveln und man hat dann fast alles Quecksilber verbraucht und der nächste Tod ist nicht so schmerzhaft, handhabe ich bisher so.

Hab die Sättigung hoch gedreht im HDR Menü und sieht jetzt für mich viel besser aus . Nicht mehr ganz so blass und spiel auch im Qualitätsmodus auf der Pro . Sieht ziemlich schick aus auch wenn ich BMW etwas schöner finde . Hab jetzt eine Stunde rum gebracht und es gefällt mir bisher ganz gut der erste Bossgegner war ziemlich easy. Der Skilltree ist echt recht Umfangreich gut ist das man die Punkte zurücksetzten kann . Freu mich auf die nächsten Stunden mit dem Spiel hoffe es kommt an BMW ran.

Das HDR ist crap, mit Dolby Vision top
Gw4eqGaWoAAUh2r

Gw4eq0RWAAAUS2F

Gw4eq9MXEAAR3fk

Bin jetzt beim Commander und der Unterscheidet sich erheblich vom Schwierigkeitsgrad, wären die ersten Bosse so gewesen, hätte ich es vermutlich nicht weiter gespielt, bin ich mal gespannt.

Auf einhand Schwert und Zauber gegangen, damit war der so easy, krass was ein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben