Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin,
ich spielte WoW von Anfang an bis Mitte Burning Crusade, absolvierte da noch die raids aber dann hörte ich auch auf.
2 Monate vor Release von Fist of Pandarian ^^ fing ich wieder an, war auch eher eine spontane Entscheidung.
Ich wusste da nicht mal das ein Addon raus kommt :).
Zu dem Zeitpunkt hatte mich das Spiel aber auch schon nicht mehr fesseln können wie am Anfang von WoW.
Es ist einfach nur noch langweiliges ini rushen gewesen, dank des suchssystems für inis brauchte man nicht mehr miteinander reden, keiner sagte mehr "Hallo" oder sowas und das fand ich ganz mies.
Einige haben sogar schon nach dem ersten Boss geleaved, weil sie ihr Item bekommen haben oder halt nicht.
Weiss ja nicht wie es bei neuem Addon ist aber wo ich schon von MoP hörte und wusste was da kommt beschloss ich aufjedenfall aufzuhören :) wenn ich schon an die Pokemon Kämpfe da denke bekomme ich das grauen xD.

Das waren noch tolle zeiten MC, BWL, AQ, abc und wie die alle hiessen mit 40 leuten xD

Ist das neue Addon dennoch eine Steigerung oder eher nicht ?

Quint schrieb:
Leute, da ist schon sowas von die Luft raus. Kung fu Panda? Jetzt mal im ernst, die hätten ihre Energie wirklich lieber in einen zeitgemäßen zweiten Teil investieren sollen, anstatt die Kuh tot zu melken! :deal:

Will jetzt nicht hier meine Meinung über WoW nicht kundtun, will nur nebenbei erwähnen, dass die Pandaren im Warcraft Universum viel... viel früher da waren, als dieser komische Kung Fu Panda. :roll:

Ich bin grade wieder in meiner Alljährlichen kurzen WoW Phase und habe mir ( wie fast immer ) einen neuen Priester erstellt . LVL 71 isser nun . Mal sehen wie weit ich dieses mal komme bevor ich die Lust verliere :D
Diese mal level ich aber mit nem Mix aus questen und Dungeon Browser . Ich wollte ja eigentlich mal nur questen , aber diese chaosgruppen die da teilweise zustande kommen sind einfach zu unterhaltsam . Wenn man das spiel einfach als großen Vergnügungspark ansieht kann man da echt noch eine menge spass mit haben .
Vor allem spielt sich das mittlerweile so unglaublich rund , es gibt kaum noch wirklich nervige quests , unnötige längen und ähnliches . Da merkt man dem spiel das Alter doch Positiv an . Meine suchti zeit war ja noch bei Classic , aber ich kann nicht verstehen das man das zurück haben will . Bis auf die irgendwie gemütlichere Community ist eigetlich alles besser geworden .
Ich finds immer noch gut , daher hoffe ich das Blizz in absehbarer Zeit mal bekannt gibt was ( MMO technisch ) nach WoW kommt . Blizz Feinschliff in mit Zeitgemäßer Grafik wäre mal wieder was .

ey die alten zeiten waren doch klasse!

suche tank, heiler und zwei dds für brd

*eine stunde später*
suchen noch tank und heiler

*zwei stunden später*
suchen nur noch einen tank! port ist rdy!

*eine halbe stunde später*
suchen wieder einen heiler und immer noch einen tank...
dd: soll mein bär tanken?

*eine stunde später*
tank: sry muz off
heiler: lol
dd: soll mein bär tanken?

logout

:ugly:

das warn noch richtig geile zeiten. ubrs und scholo usw. an das gefühl wird nichts mehr kommen.. und stundenlang hab ich das scharlachrote kloster gefarmt damit ich das gold für meinen ersten kodo zusammen hat. eeeeeepiiiischh

Jo das kenne ich auch noch gut .
Aber wenn man dann mal eine Gruppe hatte wars schon cool da die Inis noch anspruchsvoller waren , was natürlich dem gruppenspiel und der Kommunikation zu gute kam . Aber tauschen möchte ich nicht . Ich klicke den Dungeon Finder an und bin ( als Heiler ) spätestens nach 5 min in der Instanz . Nicht mal selber hin eiern muss man noch .

Und das wirklich alle Klassenspezialisierungen sinn machen und gut spielbar sind ist echt toll . Das war früher auch ganz anders . Das beste beispiel ist da der Paladin gewesn . Als Tank hatte der nix um Aggro halten zu können und als DD war der schaden so mies das er angst haben mußte im schaden hinter nem Pet von einem Hunter zu landen .

Aber der Reiz des neuen ist halt schon lange weg . Da ändern Addons auch immer nur bestefalls kurzfristig was drann .

Der Komfort aus dem Aktuellen WoW und der Anspruch in den Inis aus aus Classic zeiten wäre wirklich toll ( BC hatte ich nicht wirklich gespielt als es Aktuell war , daher kann ich das nicht beurteilen ) . Momentan ist es ja so ,das erst kurz vor Max level ,langsam wieder der SG hoch geht . Das könnte man aber IMO mit einer langsamen steigerung schon ab lvl 30 oder in dem dreh anfangen .
Damit würde man aber viele Twinker wieder nerven die einfach nur schnell durch wollen . Wobei das natürlich auch daran liegt das auch die meisten low lvl Chars von Spielern gespielt werden die schon halbwegs wissen was sie tun . Ich hatte mich intresse halber ja mal in 3 Inis als Shadow in den DB gewagt .Als passionierter Heiler standen mir da die Haare zu berge was 2 von den Heals da gemacht haben .

Aber das ist jammern auf hohem Niveau und auch wenn WoW langsam auf dem absteigenden Ast ist , kann man dem Spiel seine Klasse kaum abstreiten .
Also auch wenn ich sicherlich bald wieder die Lust verliere , spätestens zun nächste Addon werde ich bestimmt wieder rein gucken ;)

ja nen schami mit der rang 14 waffe bzw vorher mit dem alterac hammer ging ab wie der ober ficker obwohl konnten die den hammer tragen ? dann vieleicht der arcanit schnitter

gabs da nicht auch schon den proc für nen instant zauber ? imba bitches

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ja1j7xWpB3w[/vid]

so süß die crits

pervers war halt auch die kombo mit nem krieger.. weil die halt in der schwertspec noch die chance auf nen 2. schlag bei jedem schlag hatten.. und das mit wf.. ratatatattaatatataaa

Zurück
Oben