Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber die Pandas sind schon ziemlich scheisse. Zum Glück bekommen die Hordler Deppen die Teddybären. :gerri:

panda sind doch total geil und dann nochn crazy kampfmönchpanda ! leider ist mein acc auf meinem server voll...:wand: echt dämlich dass man nichtmal von jeder klasse einen auf 85 haben kann ~~ hoffe sie erhöhen das..

Mein Gott es geht ja schneller eine Familie zu gründen als so einen dummen Drachen in WoW zu fliegen. :ugly:

Drachenfliegen ist doch pipi-einfach. :P

Edit: Ok, falsch verstanden. Du meinst den Prozess, um überhaupt einen Drachen zu bekommen.

der hdz 4 hero timerun geht mit zwei 85er locker. (habs als melee schami mit nem tank pala zusammen gemacht)
dann bekommt man den hier:
strahtdrache.jpg

oder sonst einfach alle hero erfolge (die meisten gehen auch zu zweit) von northrend holen, dann gibs noch nen besseren. ;)
b8a3026448c83345f47ad36d6660aa1d.png

kult der verdammten, aber horde (:D) und außerdem ist mein acc eh seit anfang märz wieder inaktiv.

Ich weiß gar nicht mehr, was mein erster Drache war...ich glaube, das war auch so ein Instanzen-Erfolg-Drache, den ich damals an einem Abend erfarmt habe. Naja, mittlerweile habe ich dank Loot- und Würfelglück eh den Drachen von Todesschwinge *scnr*. :grins:

Zurück
Oben